Zum Inhalt springen

Abnehmen,Diät, Durcheinander brauche Hilfe


alimuhammed76

Empfohlene Beiträge

salam aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister

 

Ich bin 5-6 kilo im Übergewicht bei einer Größe von 1,75 wog ich mal 88 kilo bin aber runter auf 85 gekommen und nh zeitlang so geblieben. Seid 20 Tagen bin ich auf Diät und wiege jz 79 Kilo.

Da ich 1900 kcal zu mir nehmen darf mache ich ein Defizit von 700 kcal. Auf den tag verteilt ist es machbar aber ich habe das Problem das mein Schlaf Rhythmus wirklich durcheinander ist. Ich schaffe es nicht 3 Mahlzeiten zu essen. Bei mir ist das Problem ich esse morgens fast garnichts vlt nehme ich ab und zu 300kcal zu mir und den ganzen tag esse ich nichts am abend essen ich dann noch etwas sagen wir mal 300 kcal. Dann steh ich um 1Uhr abends auf hab nichts im magen plus heiß hunger und esse 900 kcal. Da ich nur 1200 zu mir nehmen darf darf ich sozusagen den ganzen kommenden tag 300 kcal zu mir nehmen und so läuft das eig seid 4 Tagen. Könnt ihr mir vlt helfen wie ich da raus komme😅

Ich hab geschworen 30 Tage 1200 Kalorien zumir zu nehmen und wenn ich schwöre halte ich mein wort das war sozusagen einer meiner Motivationen

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...