Sign in to follow this  
Followers 0
AdriknaYaMahdi

Töne der Verrücktheit

1 post in this topic

Die Engel sind meine Zeugen als ich meinen Verstand verlor. Die Flut der Tränen überrollte meine Seele und mein Herz ertrank in ihr. Der Verstand floh, doch meine Liebe blieb. Ihr Beweis ist die Verrücktheit. Ich bin ein Verirrter im Garten der Gnade denn ich folge nur dem Ruf meiner Liebe und sie entfernt mich immer weiter von der Logik. Die Vernunft hat sich von mir scheiden gelassen, doch die Verliebtheit bleibt mir treu. Was auch immer du für mich tust, meine Imame haben mehr getan..Ich kann nicht zurückzahlen was sie für mich auf sich nahmen. Genau dann stirbt der Verstand, wenn man merkt, wie sehr Gott dich liebt, dass er dich niemals allein lässt, sondern​ dir immer einen seiner Geliebten lässt, der auf dein Herz aufpasst.

al-Insan and Lies! like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.