Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bismillah

Salam

@shia12

Schon deine Schreibweise 'es regnet Bomben in Syrien' ist ganz klar Propaganda.Der überwiegende Teil Syriens ist befriedet und es werden keine Luftangriffe geflogen.Du sagst es gibt nicht salafistische Gruppen,die dort kämpfen.Nun,dann bitte ich um deren Nennung mit Namen.Einfach sagen es gibt welche,reicht nicht.Danach können wir weiter diskutieren.

Wenn Assad seit sechs Jahren Bomben regnen lassen würde,meinst du denn da wären noch Mio Syrer in Syrien?

Warum bombt er nicht in den friedlichen Gebieten? Wäre doch ideal um 'sein Volk zu ermorden',wie du sagst.Dort sind Mio Syrer.Und warum sind da überhaupt noch?

Und bitte frage mal dich selbst,ob du nicht den Tunnelblick hast.

• Like 2
Geschrieben

Salam

Möchte gerne über den Gold was dazu sagen natürlich ist es nicht angebracht so viel Tonnen Gold zu bauen aber diese Leute die das tun machen es mit liebe natürlich könnte man damit arme Menschen helfen aber diese Personen sind die Nachkommen des Propheten Muhammad Friede sei mit ihm

Sieh dir mal Erdogans mal an wo alle Sunniten ihn verehren er hat einen Schloß von über 100 Zimmern seine Toilette ist aus Gold

Es ist jeder Mensch überlassen was Er tut solange Er seine Pflichten gegenüber Allah macht sei es Almosen oder Khums

Sayyed Hassan Nasrallah kämpft für die Wahrheit Er hat kein Leben wie Wir Er muss immer auf der Hut sein von den Geheimdiensten Mossad CIA auch wenn Er Milliarden hätte es würde ihnen nicht nützen weil Er sein Leben für das Volk geben will gegen die Imperialisten

Geschrieben

Ohh...gott bewahre das er mein spiegel ist. Ich bitte dich eine hasserfüllte Nachricht von mir zu zeigen. Ganz im Gegenteil. Kritik ist kein hass mein Freund.

Salam

Jemand der sich über die shuhada bei Sayeda Zainab lustig macht,der Ihr Heiliges Grabmal als irgendwas bezeichnet,Der anstatt der goldenen Kuppel in Kerbala lieber eine Müllanlage gebaut hätte,Der hat ein Problem mit Schiiten und ist hasserfüllt.

über das andere mit dem Spiegel,weißt du eine Fliege tut nicht weh aber sie stört einfach.

Geschrieben

der eine schreibt oben wie glorreich die söldner sayyeda zainabs grab verteidigen. Ist das lobenswert? Es ist nur ein aus Stein erbautes irgendwas ... die starken Männer solltwn mal lieber in ihrer Heimat bleiben und ihre Familie versorgen anstatt ihr leben zu verschwenden. Ich rate euch allen weltoffener zu werden und jeden menschen als vollwertiges geschöpf gottes zu sehen.. das was hier manchmal alles geschrieben wird ist einfach nur purer Rassismus und diskriminierend. Nicht jedee salafist ist ein Mörder und nicht jeder schiit ein heiliger gsnz im Gegenteil. Meistens sind beide sogar ziemlich hängen geblieben..

Bitte nicht persönlich nehmen: Aber darf ich auch das Grab deiner Mutter zerstören? Wer das Grab meiner Mama zerstören zu versucht, so werde ich es verteidigen. Deine Mutter hatte dich 9 Monate in ihrem Bauch, hat dich geliebt, dir gekocht, dich zur Schule gebracht und Sachen die kannst du nicht bezahlen oder zurückzahlen und jetzt stell dir vor das ist die Tochter der Mutter der Frauen der Welt. Viele Menschen (auch nicht Muslime) gehen dahin weil sie keine Mutter haben bzw. weil ihre Mütter gestorben sind oder weil ihre Herzen durch andere Szenarien gebrochen sind. Sie besuchen ihre Mutter und natürlich werden Menschen ihre Mutter verteidigen. Das ist doch logisch, du musst nur 1 und 1 zusammen zählen.
  • Like 1
Geschrieben

Hab ich etwas falsch verstanden, oder warum wird hier ständig das Grab von Sayyida Zeinab as. im Zusammenhang mit dem Syrienkonflikt erwähnt. Hier geht es doch nicht um Heiligtümer. Würde in Saudi Arabien ein Bürgerkrieg ausbrechen, wäre dann König Salman und seine Seite auf dem Recht, weil er Hüter der beiden Heiligen Stätten ist? Ich will nur sagen, dass das kein Argument ist.

Salam

Djibril.Hossaini
Geschrieben

Das meine ich ja . Dieser Krieg wird oft meiner meinung nach fälschlicher Weise aus für religiöse Zwecke missbraucht.

Geschrieben

Salam

Wie kann es sein das es einige gibt die diesen Krieg in Syrien neutral betrachten,Bashar ist kein Engel,aber habt ihr nicht gesehen

Wie religiösen Minderheiten abgeschlachtet werden,wie Moscheen und Kirchen zerstört werden und einige verstehen den Zusammenhang nicht,als der Krieg begann sagten sie Sayeda Zainab wird mit Asad gehen,die wollten ihr mauseleum zerstören.

Wenn ihr nicht soviel davon versteht,dann schaut euch die Videos an und lest darüber mit welchem schiitenhass dieser Krieg aufgebaut wurde.

• Like 1
Geschrieben

Salam alaikum,

persönliche Angriffe werden im Forum nicht geduldet. Dementsprechend wurden einige Beiträge entfernt und auch die Beiträge, die sich darauf bezogen haben.

Wassalam

• Like 2
Geschrieben

Bismillah

Salam

@shia12

Schon deine Schreibweise 'es regnet Bomben in Syrien' ist ganz klar Propaganda.Der überwiegende Teil Syriens ist befriedet und es werden keine Luftangriffe geflogen.Du sagst es gibt nicht salafistische Gruppen,die dort kämpfen.Nun,dann bitte ich um deren Nennung mit Namen.Einfach sagen es gibt welche,reicht nicht.Danach können wir weiter diskutieren.

Wenn Assad seit sechs Jahren Bomben regnen lassen würde,meinst du denn da wären noch Mio Syrer in Syrien?

Warum bombt er nicht in den friedlichen Gebieten? Wäre doch ideal um 'sein Volk zu ermorden',wie du sagst.Dort sind Mio Syrer.Und warum sind da überhaupt noch?

Und bitte frage mal dich selbst,ob du nicht den Tunnelblick hast.

Salam

ok schwester dann formuliere ich es anders, damit es nicht nach probaganda aussieht, Assad hat nur eine kleine mini Bombe geschmissen und dabei einen alten Greis ca 85 jahre getötet, der sowie so bald gestoren wäre, aber Assad´s bombe hat ihn getroffen, und somit einen unschuldigen menschen getötet, nun frage ich dich ist Assad ein Mörder oder nicht ? glaubst du, das durch Assad´s befehle unschuldige menschen getötet wurden oder nicht ? Bitte beantworte diese frage mit ja oder nein und schweife bitte nicht vom thema ab.

Das mit den Salafistischen gruppen habe ich nicht verstanden, was meinst du mit der frage was soll ich benennen ?

Es sind ca 4 milionen syrer geflohen und zig tausend gestorben, reicht dir das nicht aus schwester, sind die zahlen noch zu gering für dich ?

Es ist egal wo er bombt, aber gut das du es zugibst das er bombt, jede bombe die einen unschuldigen tötet ist haram, aber das betrifft dich ja nicht, du lebst ja im sicheren Deutschland. Aber du unterstütz haram das ist Falsch.

An alle Assad unterstützer, ich bin nicht für die Salafisten, Amerikaner oder Israelis, und natürlich sehe ich sie als feinde der schiiten an, aber das heisst doch nicht das ich dann einen anderen Tyranen unterstützen muss, nur weil er auch gegen diese Unterdrücker kämpft.

Ihr macht euch den feind eures feindes zum freund, unabhängig ob Mörder ist oder nicht, ihr unterstütz ihn und redet ihn sogar gut, genau wie die Iranische Regierung, ihr nimmt es in kauf wenn unschuldige menschen sterben damit die schiiten nicht ihren verbündeten verlieren und somit auch nicht an macht, aber lieber lebe ich ihn unterdrückung oder bin bereit mich selbst zu opfen, als das ich es gutheiße das ein unschuldiger mensch stirbt. Aber nochmals, aus der sicheren ferne feuert ihr eure Parteien an ohne daran an das leid der menschen dort zu denken.

Man muss nicht immer auf einer seite sein wenn 2 Parteien sich streiten, aber man muss immer auf der seite der gerechten sein wenn sich 2 Parteien streiten.

• Like 1
Geschrieben

Salam

Lang Lebe Asaad und der Achse des Wahren widerstand Vom Iran über den Irak bis Damaskus und in den Südlibanon.

Jaja immer das selbe Asaad tötet Zivilisten und so ein Schwachsinn,soll er mit wasserpistolen aus Isis und Nusra Affen schießen die sich in Städte und Dörfern verbreitet haben.

Ich glaube einige wissen nicht was krieg ist,jeder unschuldige der stirbt tut uns leid,aber wer hat den Krieg angefangen,wer unterstützt diese Barbaren weiter.

Was denkst du wie soll das enden,Bashar dankt morgen ab,denkt wirklich jemand dann ist Frieden in Syrien die bösen geben ihre Waffen dann ab???

Krieg ist immer grausam,wenn Bashar und die Achse die er verteidigt gewinnt,wird es Hoffnung geben das die Menschen wieder friedlich leben werden.

• Like 1
Geschrieben

Salam

Im Namen Allahs den Barmherzigen

Der Krieg in Syrien ist grausam und brutal

auf beiden Seiten werden Unschuldige Menschen getötet welche als schutzschilder

Benutzt werden vor paar Tagen wurden die Schiiten in Kafraya und Fuah evakuiert Richtung Aleppo sie wurden in besetzten Gebiete der Salafisten Rashideen angehalten und später kam ein Selbstmord Attentäter es starben 127 Menschen davon 90 Kinder diese Menschen wurden wenig berichtet weil sie die unterstützer der Regierung sind in den westlichen Medien sobald ein Fals Fage passiert wie bei den angeblichen Chemieangriff im Idlib werden diese Nachrichten Tage lang diskutiert Assad ist nur ein Mensch der von Iran seit Jahrzehnten unterstützt wird wie die Hisbollah wo Assad im LibanonKrieg die Grenzen für uns eröffnete ich war in diesem Krieg bin von Syrien aus nach Jordanien nach Deutschland geflüchtet

Assad ist der Beschützer der Christen ,Drusen ,Schiiten und alle Minderheiten Er hat auch viele unterstützer bei den Sunniten was seine Frau auch eine Sunniten ist und sein Kabinett auch

Ich habe selber in ein Flüchtlingslager gearbeitet diese Menschen die nach Deutschland gekommen sind verstehe Ich gut aber erst der Mann kommt nach Deutschland und dann die Frau und die Kinder was einfach nicht Legetim ist man sollte seine Frau und Kinder nach Europa schicken und für seinen Vaterland kämpfen wenn diese Menschen wirklich gegen Assad sind wieso kämpfen sie nicht dort wie Männer

• Like 3
Geschrieben

Salam

Die westlichen Medien darf man kein Wort trauen man berichtet über Muslime in Deutschland und Erdogan wo sie doch indirekt Erdogan und den Salafisten unterstützt mit Waffen und wenn jemand sie angreift werden sie von den Medien berichtet wieso schickt die Nato Waffen nach Saudi-Arabien wo sie doch gegen Jemen kämpfen die nicht mal in den Nachrichten zu hören sind das Volk mangelt an Nahrung und Wasser und tötet hauptsächlich nur Zivilisten weil es Menschen sind mit Schiitischen Glauben sind

Kafraya und Fuah werden set Jahren belagert von den Salafisten wieso hört man keine Stimme von Europa weil es Schiitischen Glauben sind.

Die Schiiten in Libanon haben die Macht in Libanon und wollen das Land nicht übernehmen sehen wir die Geschichte in Bahrain wo 80% Schiiten sind und von Einen Wahabitischen König unterdrückt wird

Der Iran ist der Feind der Welt weil es Hollywood und die Medien es so wollen weil es Schiiten sind in Iran gibt es Kirchen und Synagogen in Libanon und Syrien genau so was findeSt in Saudi-Arabien oder Türkei nichts der Iran ist Beschützer alle Schiiten wieso gibt es keinen Staat der Sunniten die direkt gegen Israel ist weil du es nicht findest alle Staaten der Arabischen Welt sind Marionetten Israels nur die Schiiten sind die größten Feinde Israels die Sunniten bemühen sich nicht mal gegen Israel vor zu gehn Allah ermahnt uns von den Kinder Israels

• Like 2
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So ist es.Es ist eine Schlacht im Krieg gegen den Zionismus.Am Ende aller Tage werden wir befragt werden auf welcher Seite wir standen. Möge Allah awj uns rechtleiten.

• Like 1