Zum Inhalt springen

Ein Hadith über Aishas Verhalten in Sahih Bukhary


Dalu3a

Empfohlene Beiträge

Ich kenne diese Aussage vom Sayyed, aber anscheind kennst du den Sachzusammenhang hinter dieser Aussage nicht^^

Er meint dies aus der politischen Sicht. Das die Shitten und Sunniten in Irak die gleichen Rechten haben sollten. Was das Steuer angeht, Lebensunterhalt, Arbeit und das ganze halt...

Also interpretiere und verdrehe die Aussagen des Sayyed nicht so wie es dir passt ;)

Und bevor du sagst , dass ich die Aussage interpretiere , beweis du mal das es so ist wie du es gesagt hast.

 

 

 

Eine religiöse Einheit wird es nicht geben. Aber eine menschliche und politische doch. Ich kann mit den Sunniten leben wie mit den Christen und Juden, solange man mich nicht foltert das ich Shia bin und diese Position vertrete...

Salam alaikum,

 

sag mir das "wenn du Shiite sein möchtest oder du denkst das du einer bist" folgendes für dich nicht bindend ist ?!

 

 

Ist das für dich bindend oder nicht ?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum wr wb,

 

Yasser al habib ist kein "Marjaa". Er selbst folgt einem "Gelehrten" des "Shirazi Clans".

 

 

Und eine Frage, dieser Bruder wurde also gesperrt weil er eine andere Meinung vertreten hat und evt mit yasser al habib sympathisiert hat??

 

2. Sie wissen schon, dass sie der Schwester Dalu3a gerade unterstellen zu lügen!?

 

Wasalam

ya ali madad

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

Yasser al habib ist kein "Marjaa". Er selbst folgt einem "Gelehrten" des "Shirazi Clans".

 

 

Und eine Frage, dieser Bruder wurde also gesperrt weil er eine andere Meinung vertreten hat und evt mit yasser al habib sympathisiert hat??

 

2. Sie wissen schon, dass sie der Schwester Dalu3a gerade unterstellen zu lügen!?

 

Wasalam

ya ali madad

Salam alaikum,

 

nein, ich habe nichts unterstellt sondern etwas gefragt das man am satzende am Fragezeichen erkennen kann!

Ansonsten falls sie ihrem Marja folgen würde, hätten wir diese Diskussion nicht.

Wo bleibt eigentlich deine Antwort ? Wer ist denn dein Marja ?

 

Bevor ich deine fragen beantworte, beantworte bitte erst mal meine frage. Wer ist dein Marja ?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

wieso so neugierig? Ich glaube, das hat keinen zu interessieren, wem ich folge und wem nicht

 

Wasalam

Salam,

 

Das hab ich mir gedacht ! Danke.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...