Zum Inhalt springen

Oh Imam...


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

O Imam, nicht wir sind einsam, sondern du, der wartet auf uns und all die Unerträglichkeiten mit Stärke und Geduld abwenden muss.

 

O Imam, deine langwierige Geduld, hunderte Jahre lang, wir den Ausmaß dessen nicht erkennend und dich mit unseren Taten entäuschen.

 

O Imam, dein Licht erreicht uns, doch wir schenken dir nur Kummer und Schmerz, dein Herz, und wir weiterhin verantwortungslos in unseren Handlungen.

 

O Imam, du erblickst, machst dir Sorgen, hoffst auf unsere Veränderung im Herzen, sodass Allah - der Erschaffer der Himmel und Erde, der Erschaffer allen Dimensionen - den Zustand unserer, durch dich verbessert, uns stärkt und hilft, die Welt mit Gerechtigkeit füllt, so wie sie mit Ungerechtigkeit gefüllt wurde.

 

O Imam, schon damals sagten die Engel zu Allah, wieso Er jemanden auf Erden einsetze, der Unheil auf ihr stiften und Blut vergießen wird, doch Allah entgegnete mit dem Wissen, das Er im Gegensatz zu Ihnen besitzt.

 

O Imam, so lass Gottes Verheißung durch deine Hand auf Erden verwirklicht werden und die Kreation Mensch ihre Vollendung erlangen, all die Aspekte des Menschsein in uns gelangen.

 

O Imam, unsere Taten, wenige; unsere Veränderungen schleichende; unsere Erkenntnisse, unzureichende; unsere Entschlossenheit, gering; unsere Liebe, falsch; unsere Dankbarkeit, gefälscht; unsere Zeit, verschwendent; unser Glauben, mit Unwissenheit besetzt; unsere Gottesfurcht nicht echt und all die schlechten Charaktereigenschaften, die unsere Seele in Verwirrungen überströmen.

 

O Imam, du bist es, der uns durch Gottes Bestimmung den rechten Weg zur Klarsicht verschafft; der all unsere seelische Krankheiten heilen kann; der weiß, was uns fehlt und uns das Fundament errichtet, auf das wir aufbauen können, um nicht den Fußstapfen des Satans zu folgen.

 

O Imam, nicht wir warten auf dich, sondern du bist es, der auf uns wartet, bis wir uns auf dich vorbereiten, um dich nicht wie die damaligen ´Anhänger´ zur Anfangszeit der Umayyaden zu empfangen.

 

O Imam, verzeihe uns und bitte Allah um seine Vergebung; um seine Hilfe, in unseren Herzen die Pflanze der Erkenntnis auf gesundes Beet einzupflanzen; dich zu erkennen, um nicht von der Religion abzuweichen.

 

O Allah, lass mich Dich erkennen, denn wenn Du mich Deiner nicht erkennen lässt, so würde ich Deinen Propheten nicht erkennen.

 

O Allah, lass mich Deinen Gesandten erkennen, denn wenn du mich Deinen Gesandten nicht erkennen lässt, so würde ich Deinen Beweis nicht erkennen.

 

O Allah, lass mich Deinen Beweis erkennen, denn wenn Du mich Deinen Beweis nicht erkennen lässt, so irre ich ab, von meiner Religion.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...