Zum Inhalt springen

Da liegt er dein Bruder...


itschtihad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da liegt er dein Bruder, völlig entstellt.

Völlig entsetzt über sein Zustand, als ob er einfach nur zum diesseitigen Leben sagen will: "Ich bin müde".

Als wollte er sagen:

"Ich habe zu viel gesehen, ich bin müde.

Ich habe Säuglinge und Kinder gesehen, die weinten weil Sie kein Zugang zu Wasser hatten.

Ich habe gesehen wie Geschwister von mir zu unrecht gestorben sind.

Mich hat das alles so sehr verletzt, sodass selbst ich von dem unzugänglichen Wasser nicht trinken wollte."

Er sah dich als Erstes, als er auf die Welt kam und was er sah war die Wahrheit, weil das Licht immer die Wahrheit erhellt.

Jedoch konnte er dich nicht sehen, er war gehindert und er hatte dich trotzdem geliebt wie dein Vater.

Selbst ein Stich in sein Herz hat hat seine Liebe zu dir nicht hindern können.

Das Diesseits ist voller Lüge, er bat dich sein Gesicht abzuwischen damit er das letzte Mal sowie das erste Mal in seinem Leben die Wahrheit sehen konnte.

Es wurde dunkel, Oh Mond der Haschemiten! kannst du uns noch einmal die Wahrheit erleuchten?

An dem Abend war unser Mond von uns gegangen.

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...