Zum Inhalt springen

Folge der Botschaft Allahs


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum
Bismillah al-Rahman al-Rahim
Am Anfang der Zeit waren die Menschen gegen den Propheten und nur Wenige waren ihn angehängt. Mit der Zeit verbreitete sich die Botschaft eines Gottes von einem reinen Menschen, bis die Anzahl der Anhäger eine 10-stellige Zahl erreichte. In der ersten Zeit musste er Widerstand spüren, um einen exponenziellen Anwuchs zu erfahren. Auch in der heutigen Zeit ist dies ein Thema, denn selbst wenn Sie (die Wahrheitsverdeckenden) versuchen Gottes Licht mit ihren Mündern auszulöschen, wird die Botschaft nie enden und das Licht Gottes wird vollendet, auch wenn es Ihnen zuwider ist. Fische können sich nur durch stärkeren Widerstand gegen die Strömungen durchkämpfen.
Die Ahlulbayt verraten uns, dass das echte Vorbild anhand ihrer Taten gemessen wird. Zeigt den Islam, besucht euch gegenseitig, nimmt an Demos teil, beleidigt euch nicht, hilft euch gegenseitig, spendet und sammelt Spenden, hasst euch nicht, vertragt euch, kommuniziert freundlich miteinander, besucht Moscheen, zeigt den Islam wie er wirklich ist und schämt euch dabei nicht, haltet eure Gebete ein, fastet und seit gütig zu all den Menschen, auch wenn sie euch schlecht behandeln sollten, eigne dir Gottes Tugenden an und strebe nach Wissen.
Sei wie Ali ibn Abi Taleb, der nicht davon abließ Gutes zu tun, auch wenn er schlecht behandelt wurde. Sei wie Hassan ibn Ali, der ein großen Krieg verhinderte, um die Menschen seiner und unserer Zeit zu schützen. Sei wie Hussein ibn Ali, der nicht von der Wahrheit und der Verkündung der Botschaft abließ, auch als er alles verloren und nichts mehr zu verlieren hatte. Folge seinem Ruf, indem du den Imam der Zeit erkennst und dich seiner zuwendest. Gott der Allmächtige ließ uns nie allein, wir sind die, die sich von Ihnen abwenden.
Ist denn jemand, der mit gestürztem Gesicht unherirrt, eher rechtgeleitet, als jemand der aufrecht auf dem geraden Weg verharrt? Wahrlich ist derjenige erfolgreich, der den Anweisungen Gottes folgt, sich seiner Grenzen bewusst ist und sie einhält.
Wasalam
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...