Zum Inhalt springen

Umfrage für 9-13 Jährige für Masterarbeit


As-Siddiqa

Empfohlene Beiträge

Salamu alaikum liebe Geschwister,

wenn ihr Kinder im Alter von 9-13 Jahren kennt, (oder jemanden kennt, der jemanden kennt) bitte ich euch um die Teilnahme an dieser Umfrage unter folgendem Link:
 
 
für die Masterarbeit meines Mannes an der Universität Bremen entwicklt er ein digitales Mathematikspiel für Schülerinnen und Schüler. Er möchte dabei die Wünsche der Kinder im Alter von 9-13 Jahren bei der Gestaltung des Spieles berücksichtigen. Diese komplett anonyme Umfrage ist für ihn sehr wichtig, um an eben diese Informationen zu gelangen. Wenn Ihr euch die Zeit nehmen würdet und euer Kind bitten würdet kurz diese 9 Fragen zu beantworten und es dabei unterstützen würdet, wäre ich euch sehr sehr dankbar. Umso mehr Kinder an der Umfrage teilnehmen, desto besser.
Vielen Dank
 
Wa alaikum assalam
 
Mathematik Lernspiel Umfrage
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...