Randa_shia

Option um selbst entscheiden zu können was im Profil angezeigt werden soll

5 posts in this topic

Salam an das geehrte Forum Team, 

Ich fände es gut  wenn es die Möglichkeit für Nutzer geben könnte das man im eigenem Profil die Aktivitäten,Beiträge und Themen die man selbst erstellt hat auch ausblenden könnte vielleicht auch einzelnde. Die Themen oder Beiträge bleiben ja im Forum trotzdem bestehen. 

Ich spreche da nur aus meiner Sicht das ich es ungern möchte das von nun an all meine Aktivitäten von meinem Profil für jedes Forum Mitglied ersichtlich ist. Vielleicht gibt es hier ein paar stimmen die ebenfalls dafür wären und somit eine Änderung möglich wäre

Wa Salam 

 

anNur and Cat like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum

Themen und Beiträge, sowie die Beiträge, die bewertet wurden, waren auch vorher schon immer im Profil abrufbar. Es sind ja Aktivitäten, die sonst auch im Forum für jeden sichtbar sind. 

wassalam

Randa_shia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam, 

Danke für die Antwort 

Das mag sein das es schon immer so war. 

Und das die Beiträge dann weiterhin abrufbar im forum sind ist auch okay, aber es wäre trotzdem gut wenn jeder für sich selbst entscheiden kann was im eigenem Profil für andere nutzer abrufbar ist.

Hätte noch eine frage, wie kommt es das bei einigen Nutzern  Benutzer steht und bei anderen Muslim? 

Vielen Dank 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

Muslim bzw Muslima ist man, wenn das Muslimsein überprüft wurde. Und dann gibt es Bereiche, die nicht öffentlich einsehbar sind.

Kai

Randa_shia likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam saluton,

Achso, und du wurdest als Islam interessiert eingestuft :-) ?!

Vielen Dank für deine Erklärung 

Wa Salam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.