Zum Inhalt springen

Option um selbst entscheiden zu können was im Profil angezeigt werden soll


Randa_shia

Empfohlene Beiträge

Salam an das geehrte Forum Team, 

Ich fände es gut  wenn es die Möglichkeit für Nutzer geben könnte das man im eigenem Profil die Aktivitäten,Beiträge und Themen die man selbst erstellt hat auch ausblenden könnte vielleicht auch einzelnde. Die Themen oder Beiträge bleiben ja im Forum trotzdem bestehen. 

Ich spreche da nur aus meiner Sicht das ich es ungern möchte das von nun an all meine Aktivitäten von meinem Profil für jedes Forum Mitglied ersichtlich ist. Vielleicht gibt es hier ein paar stimmen die ebenfalls dafür wären und somit eine Änderung möglich wäre

Wa Salam 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

Themen und Beiträge, sowie die Beiträge, die bewertet wurden, waren auch vorher schon immer im Profil abrufbar. Es sind ja Aktivitäten, die sonst auch im Forum für jeden sichtbar sind. 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Danke für die Antwort 

Das mag sein das es schon immer so war. 

Und das die Beiträge dann weiterhin abrufbar im forum sind ist auch okay, aber es wäre trotzdem gut wenn jeder für sich selbst entscheiden kann was im eigenem Profil für andere nutzer abrufbar ist.

Hätte noch eine frage, wie kommt es das bei einigen Nutzern  Benutzer steht und bei anderen Muslim? 

Vielen Dank 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...