Zum Inhalt springen

Neuer Ashura Film "Ard Al Taaf" Computeranimierter


Moqawama

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Und bitte wo?

 

#rofl#

 

den hab ich editiert, weil der nur als DVD erworben werden soll. Kopieren würde dem Hersteller schaden, denn der Erlös kommt Waisenkindern zugute. Das soll ihnen nicht weggenommen werden.

 

 

 

#rofl#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau oder selbst hinfliegen kann ich nur empfehlen beirut ist eine wunderschöne stadt(schleich werbung)

Nein im Ernst man kann es im internet bestellen also kaufen ich weiss aber leider nicht auf welcher seit probier es mal mit dar el manar vom manar tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja, danke Noura, ich meinte auch, wo man die DVD kaufen kann...

 

Also wenn einem von euch die entsprechende Internetseite über den Weg läuft, sagt ihr bescheid oder?

 

 

Obwohl ich mich ja auch gern in den Flieger setzen und nach Beirut fliegen würde... Der letzte Libanonurlaub war 2002, und da hab ich auch nur ein bisschen von Beirut gesehen, weil mein Onkel sich um 12 Std in meiner Abflugzeit vertan hatte #cool#

Inshallah irgendwann in den nächsten Jahren, erstmal steht die Türkei aufm Plan...

 

Aber die DVD würde ich gern sehen, bevor ich in Rente gehe, von daher immer her mit Tipps, wo ich sie bekomme #salam#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

 

ist der film dann auf arabisch? ja oder?

 

Ja, der Film wurde im Libanon erstellt. Das interessante ist, dass dies der erste arabische Film über Imam Hussein ist. Er ist aber auch gleichzeitig drei-dimensional und ein Zeichentrickfilm. Aus diesem letzten Grund konnte man auch ohne religiösrechtliche Probleme, die Person von Imam Hussein(a.s) mit Stimme darstellen, natürlich ohne das Gesicht zu zeigen.

 

Der Film befindet sich im Netz auf zahlreichen religiösen schiitischen Seiten, weswegen ich inzwischen davon ausgehe, dass es überhaupt nicht verboten ist dies runterzuladen. Ausdrücklich nachgefragt habe ich jedoch noch nicht. Deswegen kann ich auch die Entscheidung der Admins die Links zu diesem Film zu löschen bisher sehr verstehen.

 

Auf alle Fälle ich empfehle jeden der sich den Film kostenlos anguckt, dass er auch den Produzenten des Films etwas spendet oder den Film als original-DVD kauft, weil das Geld bei der Unterstützung von armen und vom Krieg betroffenen Geschwister eingesetzt wird.

 

Wassalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

ich werde dieses Jahr inshallah nach Libanon fliegen. :D Da guck ich mir den erstmal im Kino an (bin ich mies #salam#)

 

Auf Al Manar TV kann man den auch bestellen, da ist auch eine Email adresse angegeben. Ich werde mich da mal eben umschauen

 

 

 

PS: Mal gucken ob ich den auch in Libanon für euch finde #salam#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film als dvd bekommen(aus libanon) ist sehr schön gemacht,Mit kleinen mitel und wenig Geld ist den sehr viel gelungen Maschallah.

Und glaubt mir da fliessen ganz schnell die tränen runter #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
#salam# schade das man all diese filme wie z.b den film oder den film von hazrat maryam as und so weiter nicht auf deutsch gibt ich frag mich warum man das nicht macht kennt jemand islamische filme ausser the message (muhammad der gesandte gottes) die auf deutsch sind wassallam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# schade das man all diese filme wie z.b den film oder den film von hazrat maryam as und so weiter nicht auf deutsch gibt ich frag mich warum man das nicht macht kennt jemand islamische filme ausser the message (muhammad der gesandte gottes) die auf deutsch sind wassallam

salam

 

gut das ich türkisch kann #salam# hehe, die ganzen filme gibts nömlich auch auf türkisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
#salam# ich kann auch türkisch aber ich zeige der art filme immer gerne meinen freunden die keine muslime sind deswegen würd ich mir solche filme immer auf deutsch kaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

 

Auf Al Manar TV kann man den auch bestellen, da ist auch eine Email adresse angegeben. Ich werde mich da mal eben umschauen

 

kannst Du bitte den Link angeben, wo genau dieser Film bestellt werden könnte?

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...