Zum Inhalt springen

+++Quds-Demo-2017+++Flyer+++


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

+++Quds-Demo-2017+++

Assalamu alaykum liebe Geschwister

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Hiermit möchten wir euch gerne dazu motivieren, an der Quds-Demo in Berlin am 23.06.2017 teilzunehmen, um gemeinsam unsere Stimmen gegen Ungerechtigkeit zu erheben. 

Alle weiteren Infos per Telefon/Whatsapp!

Freue mich auf eure Zuschriften!

Wasalam

(Auf dem Flyer befinden sich weitere Infos!)

1496881611633.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Agit62:

Salam, 

gibt es dieses Jahr keine Demos am Samstag?  Muss am Freitag arbeiten.

Wa salam

Wa alaykum Salam

Nein leider nur am Freitag, weil der letzte Freitag im Monat Ramadan von Imam Khomeini r. ausgewählt wurde, als er diesen Tag in die Welt setzte. Diesmal findet es nshallah demgemäß statt. Nimm dir frei, wenns geht.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Ich war noch nie auf dieser Demo, habe aber Interesse, nur würde ich ungern alleine mit fahren, gibt es denn Geschwister aus diesem forum die von Dortmund aus mit fahren? Und ist das nur ein Bus der dann zwischen stops macht an den genannten Städten? 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Randa_shia:

Salam, 

Ich war noch nie auf dieser Demo, habe aber Interesse, nur würde ich ungern alleine mit fahren, gibt es denn Geschwister aus diesem forum die von Dortmund aus mit fahren? Und ist das nur ein Bus der dann zwischen stops macht an den genannten Städten? 

Wa Salam

Wa alaykum Salam

 

1. Es gibt schon einige Geschwister, die aus Dortmund mitfahren. Du wirst also nicht allein sein.

2. Die Demo findet von 14.30 - 18.00 Uhr statt, laut Plan.

3. Genau, mit dem selben Bus gehts in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück.

 

P.s.: Für weiter Infos, bitte über Whatsapp melden, wenns keine Umstände bereitet !

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

Danke für die Antwort. 

Welche Geschwister fahren aus dem forum von Dortmund aus mit?

Würde mich gerne mit eine oder mehreren in Verbindung setzen damit ich mich anschließen kann.

Danke für die Informationen 

W Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Randa_shia:

Ich möchte nicht alleine mit

Liebe Schwester, du musst nicht alleine fahren. Laut Anmeldungen fahren allein aus Dortmund 7 Schwestern mit und natürlich noch einige aus den anderen Städten. Meld dich über Whatsapp und wir klären nshallah weiteres..

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester Randa, 

Ich fahre inshallah von Dortmund aus, mit meiner Schwester und meinem Bruder, wenn du magst kannst du dich uns gerne anschließen,du kannst mich dies bezüglich gerne privat anschreiben. Du solltest dich allerdings schnellstmöglich entscheiden,es waren nämlich heute mittag bereits  41 von 55 Plätzen belegt. Setze dich mit Bruder Osama über whatsapp in Verbindung,bei Teilnahme wirst du in eine whatsapp Gruppe hinzugefügt da bekommst du dann alle weiteren nötigen Informationen oder kannst auch selber gewünschtes anfragen. 

W Salam und liebe grüße 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ist diese Demo eigentlich nur für muslimische Geschwister gedacht? Oder für jedermann? Und dürfen im Bus auch nur Muslime mit fahren? 

Und für wen oder was demonstriert man dort?

Habe leider das erste mal davon gehört 

WaSalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nana.lib:

Salam

Ist diese Demo eigentlich nur für muslimische Geschwister gedacht? Oder für jedermann? Und dürfen im Bus auch nur Muslime mit fahren? 

Und für wen oder was demonstriert man dort?

Habe leider das erste mal davon gehört 

WaSalam

Assalamu alaykum

Danke für deine Frage.

Es ist jeder gerechtigkeitsliebende Mensch willkommen, an der Quds-Demo teilzunehmen. Die Quds-Demo wurde von Imam Khomeini ins Leben gerufen, um gegen das Unrecht allgemein auf der Welt am Beispiel der Unterdrückung Palästinas; zu demonstrieren. Hier sind weitere Infos:

http://www.qudstag.de/

Wasalam

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Das hört sich schön an :)

Inshallah findet ihr genügend Teilnehmer 

Danke für die Antwort und den link,werde mich mal durchlesen :) 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nana.lib:

Salam, 

Das hört sich schön an :)

Inshallah findet ihr genügend Teilnehmer 

Danke für die Antwort und den link,werde mich mal durchlesen :) 

Wasalam

Wa alaykum Salam

Gerne Schwester und du kannst dich uns gerne anschließen, einige wenige Plätze sind noch vorhanden.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Nana.lib:

Salam, 

Danke das würde ich gerne, aber muss leider arbeiten .aber ich werde mal rum fragen wer Interesse hätte :)

Wasalam

Wa alaykum Salam

Möge Allah dich für deinen Einsatz belohnen. Ich persönlich habe mir für Freitag frei genommen.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

Ist es nicht eigentlich gefährlich daran teilzunehmen? 

Mein Vater sagte das es durch die zurzeit großen Konflikte jetzt gefährlicher wäre. Gibt es dort Sicherheitskontrollen ?

Inshallah kher

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Diese Gedanken hatte ich auch werde deswegen auch nicht teilnehmen, inschallah ein anderes mal wenn es inschallah ruhiger wird 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nana.lib:

Salam, 

Ist es nicht eigentlich gefährlich daran teilzunehmen? 

Mein Vater sagte das es durch die zurzeit großen Konflikte jetzt gefährlicher wäre. Gibt es dort Sicherheitskontrollen ?

Inshallah kher

Wasalam

Wa alaykum Salam

Es kann natürlich immer etwas passieren, aber es ist die letzten Jahre immer sehr friedlich abgelaufen. Keine größeren Konflikte. Alles wirklich sehr friedlich. Es gab viele Polizisten, die an der Seite standen und aufgepasst haben, dass alles seine Ordnung behält. Du solltest dir wirklich keine Sorgen machen. Morgen wird es bestimmt genauso ablaufen.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...