Zum Inhalt springen

Tafsir als Audio/MP3


coffeey

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und suche nach Tafsir von dem heiligen Quran als mp3 oder in Audioformat. Über Google habe ich die Seite von Neil bin Radhan gefunden, aber diese gefällt mir nicht so.

 

Könnt ihr mir vielleicht einige Seiten empfehlen, wo ich die Dateien herunterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich für eure Mühe und wünsche euch ein schönen und gesegneten Iftar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann persisch. Bei den Quran-Übersetzungen benutzen sie meist schwierige Worte. Wenn es bei Tafsir genauso ist, dann ist persische Tafsir nicht hilfreich.

 

Kannst Du mir die Link schicken und ich höre sie mir an. Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum, dafür empfehle ich dir Sheikh Qaraati. Er hat macht tafsir auf einer ganz einfachen Sprache. Gib den Namen in YouTube ein oder geh auf seinem Kanal in Telegram. Gib in Teleram درسهایی از قرآن ein.

 

Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَـٰنِ الرَّحِيم


📜Sure Al-Hamd, Vers 1:

بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَـٰنِ الرَّحِيم

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

📚 Tafsir Noor - Mohsen Qaraati 

🗣 Rezitator: Sheikh Minshawi 


➡️ Empfehlungen:

🔹 Macht euch Gedanken und Notizen und denkt euch zu den Lehren eigene Beispiele aus dem alltäglichen Leben aus

🔹 Übt eure koranische Aussprache mithilfe der Rezitation

Folgt dem Link:

https://t.me/joinchat/AAAAAFdVCK_3Al8eXO3ajA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...