Zum Inhalt springen

Aufruf zum Dua für Sheikh Hassan Shehata


Empfohlene Beiträge

Liebe Geschwister,

ich möchte euch bitten, dass ihr heute und Morgen Dua macht für einen Mann, der uns allen etwas angeht.

Es geht um Sheikh Hassan Shahata!!! 

Für die die den nicht kennen: 

Er war Ex Sunni, also jemand der vom Sunnitischen Glauben zum Schiitischen wechselte. Durch ein Traum von Imam Ali (sa.) wechselte er zum Schiiten und Lehrte seine treuen Gefolger nach den Ahlul Bayt (1990) . 2009 kam er unter der Herrschaft von Hosni Mubarak ins Gefängnis. Er sprach sich gegen Radikalischen fundamentalisten aus. Ihm folgten 306 Menschen, einige sind am Ende auch gestorben. 

 

Er wurde auf Brutalster Art und Weise getötet (23.06.2013) und ist somit ein Zeichen für den Hass zwischen Sunniten und Schiiten.

 

Ich war zu dem Zeitpunkt Jung, doch habe ich verstanden was sich da abspielt. Es geht mir seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf und seine Bilder hingen plötzlich über all. Seit dem versuche ich jedes Jahr für ihn eine Kerze an zu machen und Dua zu machen!!! Daher bitte ich euch auch das zu tun!#rose#

 

Möge er nun inschallah einen Platz im Paradies genießen und auf ewig in Frieden Ruhen!!! 

 

 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb AbbasHusain:

Wa Aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh dankeletztendlichsen wunderschönen Beitrag

möge die Ahlulbait as mit dir zufrieden sein. 

 

Salam alaikum , möge Imam Ali (as) ihn im vorbeigehen sagen : Ich vergebe dir und freue mich das du den geraden Weg gefunden hast , die liebe zu uns ( Ahlulbayt as)  in dir erblüht ist und aufgrund deiner Reue und sorgen , liebe ich Dich genauso wie du mich liebst .

Möge Allah swt  ihn mit dem Paradies beschenken durch die Fürsprache der Ahlulbayt (as) , Amin .

Wasalam 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...