Zum Inhalt springen

Biologie Prüfung


Cat

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

 

ich bitte um Dua, um einen Rat oder ganz einfach um Hilfe!!! 

Biologie hat es mir angetan... Ich bin eine echte Niete 😔 Wir haben unsere Noten bekommen und alles ist gut gelaufen, nur Biologie nicht. Ich habe am Montag meine Abweichungsprüfung und würde am liebsten Sterben. Da ich das Fach hasse, will und kann ich nicht dafür lernen. Aber ich muss... Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich übertreibe, dann nein.. Mein Lehrer hat ein Dr. Titel und alle Prüfer auch. Ich bin geliefert. Ich würde lieber alle Prüfungen noch mal neu schreiben als Bio.. 

Bitte um hilfe😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom, 

also ich bin zwar keine 1er Schülerin in Biologie und mein Lieblingsfach ist das auch nicht, aber für die Prüfungen muss man sich mal hinsetzen und das lernen. 
Ich habe, als ich für die Abitur Prüfungen gelernt habe, dass erste mal das Fach so richtig verstanden.
Aber das nur durch meine ca. 200 seitige Zusammenfassung von den Jahren zuvor. Das war ne harte Arbeit :P Aber dadurch verstehe ich es besser vielleicht versuchst du es mit einer Zusammenfassung :) 

Machst du dein Abitur oder was genau machst du? 

Meinen Dua hast du auf jeden Fall und bei was genau brauchst du Hilfe? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mary.EM:

Salam Aleikum,

 

ich bitte um Dua, um einen Rat oder ganz einfach um Hilfe!!! 

Biologie hat es mir angetan... Ich bin eine echte Niete 😔 Wir haben unsere Noten bekommen und alles ist gut gelaufen, nur Biologie nicht. Ich habe am Montag meine Abweichungsprüfung und würde am liebsten Sterben. Da ich das Fach hasse, will und kann ich nicht dafür lernen. Aber ich muss... Und wenn ihr jetzt denkt, dass ich übertreibe, dann nein.. Mein Lehrer hat ein Dr. Titel und alle Prüfer auch. Ich bin geliefert. Ich würde lieber alle Prüfungen noch mal neu schreiben als Bio.. 

Bitte um hilfe😱