Zum Inhalt springen

Inspiration


Cat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cat

    129

  • Lies!

    39

  • anNur

    26

  • ismael_nbg

    18

20170610_die-einzige-echte-einhorn-singl

((Wir sind eure Beschützer im diesseitigen Leben und im Jenseits. Ihr werdet darin haben, was eure Seelen begehren, und ihr werdet darin haben, was ihr erbetet)) (31, Fussilat )

 

Also könnte es sowas im Paradies geben : ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 um 18:26 schrieb Cat:

8f753489ec385769c69a08f27560922e.jpg

Achtung, bitte zeigt dieses Bild keinem Kind!


Ich habe diesen Fehler gemacht und dieses Bild meiner Schwester gezeigt. Wenn mein Vater betet, dann betet sie immer mit ihm. Seit dem sie dieses Bild gesehen hat, wartet sie nur darauf, dass er in Sujjud ist, um sich an ihn zu hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cat:

Achtung, bitte zeigt dieses Bild keinem Kind!


Ich habe diesen Fehler gemacht und dieses Bild meiner Schwester gezeigt. Wenn mein Vater betet, dann betet sie immer mit ihm. Seit dem sie dieses Bild gesehen hat, wartet sie nur darauf, dass er in Sujjud ist, um sich an ihn zu hängen!

Haha wie süß das Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...