Zum Inhalt springen

Inspiration


Cat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Br.Osama:

Haha wie süß. 

Naja, mag sein, dass es süß ist, aber sie achtet nicht mehr aufs Gebet und das finde ich ziemlich schade. Während sie ihm immer nach gemacht hat und die Hände gehoben hat oder Sujjud und so, wartet sie nur noch gespannt darauf, dass er in Sujjud ist.

Das finde ich schade, wobei sie ziemlich gut dran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cat

    129

  • Lies!

    39

  • anNur

    26

  • ismael_nbg

    18

vor 1 Minute schrieb Cat:

Naja, mag sein, dass es süß ist, aber sie achtet nicht mehr aufs Gebet und das finde ich ziemlich schade. Während sie ihm immer nach gemacht hat und die Hände gehoben hat oder Sujjud und so, wartet sie nur noch gespannt darauf, dass er in Sujjud ist.

Das finde ich schade, wobei sie ziemlich gut dran war.

Möge Allah deinem Vater beistehen. Mehr kann ich nicht sagen geehrte Schwester. 

Ich würde mich darüber freuen, hätte ich kleine Kinder gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Br.Osama:

Möge Allah deinem Vater beistehen. Mehr kann ich nicht sagen geehrte Schwester. 

Ich würde mich darüber freuen, hätte ich kleine Kinder gehabt.

Möge Allah all unseren Müttern und Vätern beistehen.

Inschallah kheir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cat:

Achtung, bitte zeigt dieses Bild keinem Kind!


Ich habe diesen Fehler gemacht und dieses Bild meiner Schwester gezeigt. Wenn mein Vater betet, dann betet sie immer mit ihm. Seit dem sie dieses Bild gesehen hat, wartet sie nur darauf, dass er in Sujjud ist, um sich an ihn zu hängen!

Salam,

die Kinder in diesem Alter sind so goldig. Und das ist eine Beliebtheit bei den kleinen, aber das vergeht auch nach einer Zeit, weil sie den Spaß daran verlieren. Die kleine ist ja noch sehr jung und da ist man immer sehr abgelenkt. Kleine Geschwister mögen es mit den älteren Geschwistern zu beten, probier das mal aus sie wird sich freuen. :)

wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb anNur:

Salam,

die Kinder in diesem Alter sind so goldig. Und das ist eine Beliebtheit bei den kleinen, aber das vergeht auch nach einer Zeit, weil sie den Spaß daran verlieren. Die kleine ist ja noch sehr jung und da ist man immer sehr abgelenkt. Kleine Geschwister mögen es mit den älteren Geschwistern zu beten, probier das mal aus sie wird sich freuen. :)

wassalam 

Salam Schwester,

es ist ziemlich beliebt. Sie hatte es eigentlich aufgegeben und nicht mehr gemacht sondern sich mehr und mehr auf´s Beten fixiert. Dann zeigte ich ihr das Bild und alles änderte sich :D 

Letztens, als ich sie vom Rücken meines Vaters nahm, schaute sie mich böse an und sagte: Ich mache es wie das Mädchen auf dem Bild #klatsch#

Naja, ganz toll was ich da angerichtet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cat:

Salam Schwester,

es ist ziemlich beliebt. Sie hatte es eigentlich aufgegeben und nicht mehr gemacht sondern sich mehr und mehr auf´s Beten fixiert. Dann zeigte ich ihr das Bild und alles änderte sich :D 

Letztens, als ich sie vom Rücken meines Vaters nahm, schaute sie mich böse an und sagte: Ich mache es wie das Mädchen auf dem Bild #klatsch#

Naja, ganz toll was ich da angerichtet habe!

Das ändert sich noch keine Sorge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, stehe ich alleine mit dem Gedanken, dass sich der Vater davon ablenkt? Warum geht es mir um das Wohl des Mannes und euch allen um das Wohl des Kindes?

Es wirken alle so, als ob es das Kind richtig machen würde und es dazu nichts verwerfliches gäbe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cat:

Hmmm, stehe ich alleine mit dem Gedanken, dass sich der Vater davon ablenkt? Warum geht es mir um das Wohl des Mannes und euch allen um das Wohl des Kindes?

Es wirken alle so, als ob es das Kind richtig machen würde und es dazu nichts verwerfliches gäbe :D 

Es ist ein Kind und Erziehungssache, damit es damit aufhört. Kinder sind halt süßer als Väter. Was will man dazu noch großartig sagen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Br.Osama:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Schuhe

"So gedenkt Mir, damit Ich euer gedenke."

Das Bild ist so schön : ) 

Der Prophet(sa) : Ohne zweifel ist zwei rakaat Gebet das ein Mann der eine Frau hat verichtet besser als die Taten eines Mannes ohne Frau der die Nächte mit Beten verbringt und die Tage mit Fasten.

 

Steht da : )

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lies!:

Das Bild ist so schön : ) 

Der Prophet(sa) : Ohne zweifel ist zwei rakaat Gebet das ein Mann der eine Frau hat verichtet besser als die Taten eines Mannes ohne Frau der die Nächte mit Beten verbringt und die Tage mit Fasten.

 

Steht da : )

Danke für die Übersetzung lieber Bruder. Ja, der Segen Allahs und noch dazu eine größere Belohnung. 2 Gründe, um zu heiraten, bevor wir diese Welt verlassen und ja, wir wissen nicht, wann wir diese Welt verlassen werden und von daher sollte man keine Zeit verlieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Br.Osama:

Danke für die Übersetzung lieber Bruder. Ja, der Segen Allahs und noch dazu eine größere Belohnung. 2 Gründe, um zu heiraten, bevor wir diese Welt verlassen und ja, wir wissen nicht, wann wir diese Welt verlassen werden und von daher sollte man keine Zeit verlieren. 

Ja stimmt, wäre sicher schön. : ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...