Zum Inhalt springen

Heirat mit Konvertiten


Abas1313

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykom va Rahmatollah 

ich habe eine Frage in die Runde.

ich bin nun in einem Alter, in dem ich gerne eine Frau fürs Leben finden würde.

am meisten interessieren mich zum Islam neu hinzugekommene Musliminnen, da mich Ihre Ernsthaftigkeit und Eifer immer beeindruckt haben.

meine Frage an alle Geschwister ist, wo ich als heiratswilliger Muslim am einfachsten in ernsthaften Austausch mit solchen Musliminnen treten kann?

gibt es irgendwelche muslimische Kennenlern-Börsen oder kulturelle/islamische Treffen im Raum Köln?

ich wäre für Anregungen, Tipps und Ideen sehr dankbar.

 

va Salam Aleykom va Rahmatollah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

Ich sag dir lieber nicht meine Meinung dazu:D, nur inscha Allah viel Erfolg dabei. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen. 

Versuch es in Moschen, allerdings schiitische Moschen, oder Shiitische Veranstaltungen. Im Netz wirst du nichts finden : )

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum Bruder 

 

In Köln gibt es die Gemeinschaft der Mitte (falls diese Gemeinde dir nicht schon bekannt ist). Die Gemeinde hält alles auf deutsch ab, und es gehen auch konvertierte Geschwister zu dieser Gemeinde. Vielleicht kannst du dort den Kontakt zu den Brüder knüpfen und sie können dir inshaallah weiterhelfen :)

 

Wa Salam 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...