Zum Inhalt springen

Urlaub


Agit62

Empfohlene Beiträge

Salamun Aleykum liebe Geschwister,

ich würde gerne dieses Jahr Urlaub machen. Kennt ihr vielleicht Hotels in denen z.B. Pool und Strandabschnitte nach Mann und Frau getrennt ist? 

Mir wäre es lieber in der Türkei oder im Iran Urlaub zu machen,  aber andere Länder würden auch gehen,  Hauptsache Muslimgerecht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin Urlaubsreif ✌

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum Bruder 

Google hilft definitiv weiter (falls du es noch nicht probiert hast ^^)

Es gibt zB das Asena Hotel oder daa Bera Alanya in Alanya;  Halalhotels:)

Schau mal via Google (Türkei geschlechtlich getrennte Hotels oder Halahotel) da wirst du sicherlich fündig werden :)

Hier noch ein Link: 

https://de.halalbooking.com/?gclid=EAIaIQobChMIoLm_nuT21AIVTrftCh0XeAnqEAAYASAAEgIEOfD_BwE

Die Frage ist ob es sowas vllt auch hier in der Nähe gibt 🤔

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

ich habe schon gegoogelt :) das Bera Hotel in Alanya hat doch so wie es verstanden habe nur einen privanderen Bereich für Frauen,  der Rest ist doch gemischt oder nicht? 

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du der türkischen Sprache mächtig Bruder?

Du kannst mal die offizielle Homepage des Hotels besuchen, da liest man dann etwas über die Pool's jeweils für Frauen und Männer :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) na dann 

Es gibt zahlreiche Halalhotels. Das war nur ein Beispiel. Es kommt ja auch auf die Saison an. Allerdings so wie ich das sehe, sind die tatsächlich alle ein wenig teuer 🤔 versuch es über den obigen Link, vielleicht findet sich etwas kostengünstiges. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...