Zum Inhalt springen

Live-Chat


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

als ich rein kam stand da nix... Weils irgendwie in der Beta war und die User des Forums nicht so viel Wind von bekommen haben. 

Ich muss auch ehrlich sagen, dass es egal ist ob da was sinnvolles geschrieben wurde. Manchmal ist das sinnlose sinnvoller als das sinnvolle. 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

bin da anderer Meinung, schließlich sind wir hier in einem Islamischen Forum.  Wäre nicht passend, wenn Schwestern und Brüdern gemeinsam Smalltalk führen als Gruppe ohne das da etwas sinnvolles bei rauskommt. 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ashura:

#salam#

@anNur Einspruch! Aber jeder seins. Finde deine Einstellung uncool. Miesepeter! 

#wasalam# 

Salam, 

es geht ja hier nicht um "Miesepeterei", nur weil die Schwester die Wahrheit ausspricht. Wenn man privat mit jemanden reden will, gibt es immernoch die Nachrichtenfunktion. Aber so öffentlich gemischt über irgendwas zu quatschen, was vielleicht nichts mit dem Islam zutun hat oder Wissen, gleicht ziemlich den anderen sozialen Netzwerken..und nicht einem islamischen Forum. 🤷🏻‍♀️

wasslaam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

@MiniMuslima war nicht böse gemeint. Ich finde nur, dass es denke ich frischen Wind bringen würde. Die Themen wären wahrscheinlich Islamisch und wenn nicht auch nicht so schlimm. Das wäre meine Meinung. 

Und dieses Forum mit einem sozialen Netzwerk zu vergleichen ist nicht schön. Hier herrscht denke ich ganz anderes Niveau, deshalb fände ich es Interessant wie es wäre, wenn wir interaktiv mit einander schreiben ohne ein bestimmtes Thema zu haben. 

Ich denke es würde eine gewisse Tiefgründigkeit im Chat herrschen. Eine Tiefgründigkeit die manche Menschen brauchen. Eben weil die anderen sozialen Netzwerke nix bieten können. Und wenn es ausarten sollte, kann man das ja wieder deaktivieren. 

Ihr Miesepeter-Team ... euch gibst nur im Doppelpack :D 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anNur #rofl##aah#

@Ashura wir wollen natürlich niemanden die Laune verderben. Aber ich denke es gehört zu unseren Pflichten sich gegenseitig zu beraten. Das mit dem Live-Chat ist meine persönlich Sicht dazu, aber ich muss es auch nicht nutzen. Muss jeder selbst wissen und überlegen, ob es hier so angemessen ist. Ich meine, man kann überall mit anderen chatten..wäre doch schöner, wenn ein Forum über den Islam ein Forum bleibt. 

Und ja, anNur und ich sind ein Doppelpack #rofl##love#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...