Zum Inhalt springen

Marja fragen


Alexschob

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

 

ich würde gern wissen, ob einer von euch schon Ayatollah Sistani eine Frage gestellt hat und er oder sie mir bitte seine Erfahrung mitteilen könnte.

Das Problem ist auch, dass man seine Frage leider nur auf englisch stellen kann. Meine englische Spreache ist nicht die beste. Wie lange hat es gedauert bis ihr die Antwort bekommen habt. Bekommt man, wenn die Frage ungenau ist ein Bemerkung oder wird es einfach ignoriert.

Ich habe erfahren, dass man Fragen hier stellen kann: https://www.sistani.org/english/send-question/

 

Danke schonmal vorab für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom, 

ich habe zwar noch nie eine Frage bei Sayyed Sistani gestellt, aber bei Sayyed Mohamad Hussein Fadlallah..

Also du kannst die Fragen dort nur auf englisch oder auf arabisch (in arabischer Schrift) stellen. 

Antwort ca. 3 Tage.. Und wenn die Frage ungenau ist, dann fragen die schon nach.. 

Gibt es bei Sayyed Sistani nicht auch so ne Büro Nummer? 

Bei meinem Marja3 gibt es das und dann kann man per Whatsapp die Frage stellen und bekommt die Antwort entweder am gleichen oder am nächsten Tag. 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...