Zum Inhalt springen

Iranische Europareisende sucht Geschwister in Mailand und Paris


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

Eine religiöse Schwester aus dem Iran ist gerade auf Europareise...momentan ist sie in Tschechien, danach wird sie nach Genf in der Schweiz gehen...und möchte dann weiter nach Mailand und Paris...in Mailand und Paris hat sie niemanden, kennt sie niemanden...kennen Sie zufällig jemanden, der Beziehungen nach Mailand und Paris haben könnte, oder jemanden dort kennen könnte, z.B Schiiten oder schiitische Einrichtungen in Mailand und Paris???

ALLAH vergelte es euch mit dem Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikhial_nabash

Salam

ich kenne sowohl Brüder in Paris als auch in Italien, allerdings nur in Milan und Verona.

Aber ich verstehe nicht warum eine religiöse Schwester "alleine" sich auf eine Europareise begibt? Klingt für mich sehr Paradox! Möchte Sie in Schiitischen Einrichtungen Übernachten oder was wäre der Zweck? Übernachtung ist sowieso meist leider nicht möglich.w

Wasalam

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/26/2017 um 11:26 schrieb bikhial_nabash:

Salam

ich kenne sowohl Brüder in Paris als auch in Italien, allerdings nur in Milan und Verona.

Aber ich verstehe nicht warum eine religiöse Schwester "alleine" sich auf eine Europareise begibt? Klingt für mich sehr Paradox! Möchte Sie in Schiitischen Einrichtungen Übernachten oder was wäre der Zweck? Übernachtung ist sowieso meist leider nicht möglich.w

Wasalam

 

Salam 

Warum klingt es paradox wenn sich eine religiöse Schwester auf Europareise begibt?

Vielleicht ist sie auf religiösen Wege unterwegs oder arbeitet manchmal im Ausland 

Ich finde da nichts paradoxes 

Waslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikhial_nabash

Salam,

wie du schon sagst, es ist deine Ansicht genauso wie es meine Ansicht ist das es Paradox ist.

Hier müsste ein Rechtsurteil her um zu wissen was richtig oder falsch ist.

Eventuell können wir erahnen was die Antwort ist wenn man sich die Frage stellt ob eine Frau alleine auf Hajj gehen darf.

Vielleicht kann uns ja jemand hier einen Rechtsurteil schicken.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...