bikhial_nabash

Hassprediger unter Anklage

10 posts in this topic

Salam

Schaut mal was mit diesen Salafi Prediger passiert:

 

image-1133692-640_panofree-btcc-1133692.

DPA

Im Hochsicherheitstrakt des Düsseldorfer Oberlandesgerichts fällt heute das Urteil im Prozess gegen den Salafistenprediger Sven Lau. Selbst die Verteidigung, die auf Freispruch plädiert, rechnet nach Medienberichten offenbar mit einer Verurteilung. Die Bundesanwaltschaft hat sechseinhalb Jahre Haft beantragt. Der Vorwurf: Lau habe junge Männer für den Kampf in Syrien angeworben - für die islamistische terroristische Vereinigung "Jamwa" in Syrien , die sich 2013 dem "Islamischen Staat" anschloss. Er soll sie außerdem mit Geld und Nachtsichtgeräten versorgt haben.

 

Ob die Hassprediger immer noch so große Töne spucken oder ihren Bart abrasieren und das tun was sie vorher für den Islam gemacht haben "NIX".

Ich bin dafür das wir einen Thread öffnen und alle Salafi Prediger aufsammeln und dann diese gebündelt Anzeigen oder?

wasalam

Lies!, Shiaheart, Agit62 and 4 others like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre für eine Auslieferung an Syrien!

Damit wären wir Steuerzahler entlastet diesen Abschaum auch noch mit zu finanzieren!

 

 

Shiaheart and Nana.lib like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam ,

Ob Verurteilung oder nicht, im unseren Rechtsstaat werden diese Unmenschen nicht annähernd die Strafe bekommen die sie verdient hätten...
Man müsste wirklich all jene an die Länder ausliefern in denen sie ihre Untaten betrieben haben !!! Dort würde er sicher nicht so herabwürdigend grinsen😒

Wa salam

Nana.lib, Cat, Agit62 and 1 other like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut SZ bekommt er nur 5 Jahre Haft!!

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/eil-fuenfeinhalb-jahre-haft-fuer-islamistenfuehrer-sven-lau-1.3604445

Schauen wir uns nochmal an was alles zusammen kommt:

- Mitschuldig für den Mord an Tausende Menschen

- Mitschuld an Massen Vergewaltigung

- Mitschuld an Kindesmissbrauch

- Mitschuld an Völker Mord

- Mitschuld an Verstumlung von Frauen

- Mitschuld an verweisung von Kindern

- Mitschuld an Verfolgung von Shiiten

- Mitschuld an Köpfen von Menschen

- Mitschuld an Anstiftung zu Terrorismus

- Mitschuld an Traumatisierung von Millionen Menschen

Und dann kommen Lächerliche 5 Jahre raus?

Ich denke hätte es sich hierbei um deutsche Kinder, Frauen, Männer gehandelt wäre der Urteil definitiv wohl nicht so Soft ausgefallen!

Ob das eine Abschreckung für die IS ist? Wohl Kaum!

Das bricht einem doch das Herz? Wo bleibt euere Menschlichkeit und Mitgefühl? Es ist wohl zu Weit weg von euch oder? Was wäre wenn der Sven Lau wohl kein Deutscher wäre, wie z.B Anis Amri?

Nach 2 Weltkriegen nimmt man es wohl hier in Deutschland nicht mehr so ernst mit Strafdelikten gegenüber andere Völker oder?

 

 

 

Nana.lib likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

5Jahre und das in einer deutschen Justizvollzugsanstalt,die sitzt er doch auf einer Backe ab.

So etwas ist doch keine Abschreckung von Gerechtigkeit ganz zu schweigen.

Wahrscheinlich wird er auch im Gefängnis weiter predigen und verlorene Seelen anwerben.

 

Die einzige wahre Strafe,wird Allah(swt) ihm und seinem Gefolge erteilen.

 

wasalam

bikhial_nabash, Nana.lib and belkis like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikum

die eigentlichen Nutzniesser und Hintermaenner (ich meine bestimmte Staaten und Geheimdienste)

werden aber wahrscheinlich in dieser Welt nicht mehr verurteilt werden und nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden, wenn auch in der Naechsten!!!

 

Und was Sven Lau betrifft, auch wenn es sich um einen sogenannten Salafisten handelt, deren ,,Fan" ich ganz bestimmt nicht bin, so gilt trotzdem;,,O die ihr glaubt, wenn ein Frevler zu euch mit einer Kunde kommt, dann schafft Klarheit, damit ihr (nicht einige) Leute in Unwissenheit (mit einer Anschuldigung) trefft und dann über das, was ihr getan habt, Reue empfinden werdet."

Nana.lib likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Das ist wirklich lächerlich! 

 

bikhial_nabash likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal ne Frage... Was ist mit diesem Pierre Vogel? Gehört der nicht irgendwo dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb Mary.EM:

Hab mal ne Frage... Was ist mit diesem Pierre Vogel? Gehört der nicht irgendwo dazu?

Er hat sich wohl in irgendein Loch verkrochen und hofft das ihn keiner findet :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb bikhial_nabash:

Er hat sich wohl in irgendein Loch verkrochen und hofft das ihn keiner findet :D

 

Das habe ich auch mal gelesen bzw. gehört. Ich frage nur, weil er ein Riesen Einfluss hatte auf junge Männer. Dass kenne ich aus der Schule noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 1 Posts
    • 662 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte
    • 2 Posts
    • 562 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 7 Posts
    • 2656 Views
    • Turkvolk
    • Turkvolk
    • 16 Posts
    • 2225 Views
    • ISma1L
    • ISma1L

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.