Sign in to follow this  
Followers 0
Siratul Maarifah

Sifat ush-Shi'a von Sheikh Sadouq auf Deutsch!

3 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

Im Namen Gottes,
Der Frieden und Segen Gottes sein auf dem Propheten Muhammad und seiner reinen Nachkommenschaft.

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Buch "Sifat ush-Shi'a" von Sheikh Sadouq nun vollständig übersetzt, überarbeitet und publiziert ist. In diesem Buch sind 71 Überlieferungen enthalten, welche die Eigenschaften der Schiiten beschreiben.

O6CBHB1.jpg

Muntaqim and AbbasHusain like this

Salam alaikum Bruder, 

Ich finde es sehr gut das ihr euch die Arbeit gemacht und das Buch zur Verfügung stellt.  Möge Allah swt mit euch zufrieden sein .

Aber das man es über Amazon bestellen muß/ kann , find ich schade bzw nicht gut. Könnte man da nicht anders Vorgehen?  

Wasalam 

Am 22.8.2017 um 16:14 schrieb ismael_nbg:

Salam alaikum Bruder, 

Ich finde es sehr gut das ihr euch die Arbeit gemacht und das Buch zur Verfügung stellt.  Möge Allah swt mit euch zufrieden sein .

Aber das man es über Amazon bestellen muß/ kann , find ich schade bzw nicht gut. Könnte man da nicht anders Vorgehen?  

Wasalam 

Salam Bruder, 

Vielen dank, inshaAllah mit uns allen. 

Unsere Bücher werden über Amazon gedruckt, weil wir leider nicht die finanziellen Mittel haben um den Druck sonst wo abfertigen zu lassen. Auch haben wir nicht das "Personal" Bücher selbst zu verschicken und Rechnungen zu schreiben etc. 

Wir könnten es aber so lösen, dass du mir privat deine Daten zu schickst und ich es für dich an deine Adresse bestelle wenn du magst :)

Habe ich schon öfter für Geschwister gemacht die keinen Account auf Amazon haben. 

Wassalam

ismael_nbg likes this

Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.