Zum Inhalt springen

Das Morgengebet verpassen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Howal Ahad

Salam Aleykum

 

Imam Sayyed Ali Khamenei (möge Allah ihn uns lange erhalten):

Diese Überlieferung hat meinen Körper erbeben lassen. Imam Sadiq (Friede sei mit ihm) sagte: Wenn du ein Morgengebet verpasst, wirst du, selbst wenn die ganze Welt sich in Gold verwandelt und du es auf dem Pfade Allahs ausgeben wirst, nicht ersetzen können.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam w Alaykum,

 

wenn man zum Morgengebet aufsteht versteht man warum man es nicht ersetzen kann, man steht für Allah swt vom Schlaf auf, wäscht sich, betet und das schönste daran ist die Stille von außen und die Ruhe im Inneren, und dann wenn man fertig ist bedankt man sich bei Allah swt der einen die Kraft gab aufzustehen, uneretzlich!

 

w Salam

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...