Zum Inhalt springen

"Iran verbreitet Islamismus in Deutschland"


Muslim001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heute auf folgende News gestoßen und auch wenn es die Bild-Zeitung ist werden es viele lesen. Oben habe ich die Schlagzeile kopiert. Ich finde auch dass nicht alles perfekt ist im Iran, aber wenn man ein Land suchen will dass den Terrorismus fördert, dann wäre das eher Saudi-Arabien. Demnach ist dies nicht fair und eher Hetze gegen den Iran.

Was meint ihr dazu?

http://m.bild.de/politik/ausland/frauenrechte/antwort-bundesregierung-iran-52983568.bildMobile.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BISMILLAH

Salam aleikum

Bundespräsidenten, Bundeskanzler und Bundesminister müssen vor ihrem Amtsantritt/vor ihrer Vereidigung einen

Amtseid ablegen, dass sie zum Wohle des deutschen Volkes handeln werden und Schaden von ihm abwenden werden.

Bei Wikipedia heißt es dazu:

,,Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Nun kann man Folgendes machen, man kann die Statistiken der Missstände in der Bundesrepublik Deutschland (und Europa/Nordamerika) mit den Statistiken der Missstände im Iran vergleichen (ich leugne nicht, dass es im Iran Missstände gibt)

Zum Beispiel die Statistiken der Selbstmordrate beider Länder

die Statistiken der psychischen Erkrankungen/ der Verbrauch von Psychopharmaka und Antidepressiva beider Länder

die Statistiken an Kindesmissbrauch und Kinderporno beider Länder

die Statistiken der Vergewaltigungen beider Länder

die Statistiken der Scheidungsrate beider Länder

Statistiken zu verschiedenen Arten von Sucht und Abhängigkeiten (z.B. Spielsucht)

und und und.....die Liste kann man noch richtig lang machen.....

(ich leugne nicht, dass es im Iran leider auch negative Trends bez. einige Missstände gibt)

wenn man den Vergleich gemacht hat, dann wird man ganz deutlich sehen, ich wiederhole, dann wird man ganz deutlich sehen, wer die wahren Terroristen sind, die ihre eigene Bevölkerung auf dem Gewissen haben!!!!

PS: siehe auch http://www.muslim-markt.de/demokratie/menschenrechte.htm

http://www.muslim-markt-forum.de/t1419f2-In-einer-Welt-von-Wahnsinnigen-muss-man-eine-Parallelgesellschaft-bilden.html#msg4273

http://www.muslim-markt-forum.de/t1417f2-Koennen-wir-wirklich-nicht-allen-helfen-Gedanken-auf-dem-Hundefriedhof.html#msg4263

ich könnte noch tausende andere Links einfügen, aber das würde völlig den Rahmen des Machbaren sprengen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem kann man sich den Arbeitsvertrag anschauen den Journalisten Beispielsweise beim Axel Springer Verlag/den Axel Springer Medien

unterschreiben müssen, dann wundert einen gar nichts mehr....

auch wenn man sich mit der Frage befasst, wer eigentlich diese sich selbst PRESStituierende HOF-PRESStituierte Antje Schippmann

Antje Schippmann (Schmierautorin und  sich selbst PRESStituierende HOF-PRESStituierte Antje Schippmann des Schmierartikels beim Schmierblatt ,,Blödzeitung" und ,,Blöd am Sonntag") ist, dann wundert einen gar nichts mehr

https://offenkundiges.de/wer-ist-antje-schippmann-eine-journalistenkarriere-bei-der-springerpresse/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Alle Staaten bestehlen ihre Bürger um eigene Interessen zu verwirklichen, manche mehr, manche weniger, dass Machthaber auf andere zeigen, ist nur Ablenkung von sich selbst, ich vertraue keinen Politikern.

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Monday, August 28, 2017 at 11:12 PM, NururrijalAli said:

#salam#

Alle Staaten bestehlen ihre Bürger um eigene Interessen zu verwirklichen, manche mehr, manche weniger, dass Machthaber auf andere zeigen, ist nur Ablenkung von sich selbst, ich vertraue keinen Politikern.

#wasalam#

 

Salam aleikum

Erstens geht es bei meinem Beitrag nicht ,,nur" ums Stehlen

Zweitens habe ich in meinem Beitrag mehrfach betont, dass es im Iran wie in allen anderen Ländern der Erde Misstände und einen negativen Trend gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...