Zum Inhalt springen

Umgang mit Nichtmuslime


Br.Osama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Nach der Offenbarung des Islam, hallte sie in die gesamte Welt. Viele Menschen gingen direkt zur Quelle der Weisheit - zum Propheten Muhammad s. - und informierten sich dort über diese wunderbare Religion. Einige nahmen den Islam an und andere wiederum nicht. Während der Besuche der Nichtmuslime in Mekka, öffnete der Gesandte Allahs ihnen seine Tür, empfang sie höflich und nährte sie. Manchmal breitete der Prophet Christen auch seinen Umhang auf den Boden aus und bat sie, sich zu setzen. So war der Umgang des Propheten mit Nichtmuslimen. 

#SeiWieDerProphet
#GibHetzernKeineChance

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...