Zum Inhalt springen

Hamburg


Girl-

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebes Forum,

mein Mann und ich werden Inshallah in Oktober für 3 Tage nach Hamburg verreisen. 

Wir kommen aus der Schweiz, deswegen kenne ich die Gegend sehr schlecht.

Könnt ihr mir bitte ein paar Halal Restaurants nennen oder was man unbedingt gesehen haben muss. Sehenswürdigkeiten, etc.

Das wäre sehr lieb.

 

wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam w aleikum liebe Schwester, 

Erst einmal natürlich die Imam Ali Moschee, und Halal Restaurants gibt es dort zu genüge 😊das libanesische Restaurant Hala kann ich empfehlen, oder das Persische Molana. Sind auch nicht so weit von der Moschee entfernt. 

Ansonsten das Miniatur Wunderland ist schön.

In Hamburg werden auch tolle Hafenrundfahrten angeboten 

Wünsche euch beiden viel Spaß und freude😊

Wa Salam w aleikum

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

sehenswert ist auf jeden Fall die Speicherstadt mit einer kleinen Rundfahrt übers Wasser. Und am besten gleich einen leckeren Kaffee in der dortigen Rösterei trinken ❤️

Ganz viel Spaß wünsche ich euch. 

Ws

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...