Zum Inhalt springen

...


Cat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Roman:

Indem du in dein a ein bisschen o mischst! :D

Okey Roman, vielen Dank, aber dass hört sich schrecklich an :D

ich mache es erst einmal wie du und Agit es gesagt hast

Wenn ich noch irgendwas wissen muss, nur zu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Agit62:

Ich kann dich ja schlecht hören, um es zu beurteilen.

Wa Salam 

Ich habe es jetzt ungefähr 20 mal hintereinander gesagt. Es hört sich schon wesentlich besser an. 

Ich weiß, dass du mich nicht hören kannst :D aber in meinen Ohren klingt es falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mary.EM:

Ich habe es jetzt ungefähr 20 mal hintereinander gesagt. Es hört sich schon wesentlich besser an. 

Ich weiß, dass du mich nicht hören kannst :D aber in meinen Ohren klingt es falsch

Salam,

wieso ist dir das so wichtig?

Mach dich doch nicht wegen so einer Kleinigkeit verrückt.

Glaub mir das ist uns so was von egal , wir haben uns daran gewöhnt.

Frag einfach nach wie man es richtig ausspricht.

Machen dir bei mir meistens beim Arzt auch, Kommt sympatisch rüber.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8 سبتمبر، 2017 um 12:12 schrieb Agit62:

Salam,

wieso ist dir das so wichtig?

Mach dich doch nicht wegen so einer Kleinigkeit verrückt.

Glaub mir das ist uns so was von egal , wir haben uns daran gewöhnt.

Frag einfach nach wie man es richtig ausspricht.

Machen dir bei mir meistens beim Arzt auch, Kommt sympatisch rüber.

Wa Salam 

Weil ich immer versuche alles richtig zu machen. Und wenn es schon beim Namen schwierig wird, dann kann der Rest auch nicht besser werden!

Fragen kommt für mich aber nicht in den Sinn, weil ich sowas nie fragen würde. Vielleicht kommt es sympathischer rüber, aber dann würde ich mich nicht wohlfühlen.

Danke Agit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...