Zum Inhalt springen

Neues Projekt: Handycover zu Ashura 2017 - Unterstützung der Moscheen


Husayni

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister, leider bin ich im Forum länger nicht mehr aktiv gewesen, ich hoffe, dass es euch allen gut geht!

Ich möchte euch kurz unser neues Projekt vorstellen und freue mich über eure Kooperation:

Wir haben in Vorbereitung auf die Ashura-Veranstaltungen dieses Jahres Smartphonecover (Schutzhüllen) bedrucken lassen, mit dem Ziel diese primär in den einzelnen Moscheen zu vertreiben. Die Cover werden den Moscheen inshallah als Kommissionsware zur Verfügung gestellt, sodass für die Moscheen keine finanzielle Belastung entsteht. Die Moschee erhält eine Provision pro verkaufte Einheit!

Zusätzlich vertreiben wir die Cover über das Internet. Möglicherweise hat der eine oder andere von euch bereits die Werbung gesehen (siehe Anhang).

Falls Ihr als Privatperson oder als Moschee/Gemeinde Interesse an den Covers habt, so könnt ihr euch direkt an uns weden. Die Kontaktdaten findet Ihr auf den Flyer (siehe Anhang).

Wir danken für eure Unterstützung!

wa'salam

 

 

 

night-of-ashurad3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

#bismillah#

#salam#

Inshallah geht es euch gut.

Da das Projekt im letzten Jahr, mit der Hilfe Gottes, erfolgreich verlaufen ist, werden wir auch dieses Jahr inshallah im Diensten der Gemeinden und Moscheen sein. Diejenige Gemeinde oder Moschee, welche gerne teilnehmen möchte, ist gebeten sich an uns zu wenden, sodass wir sie bei den Vorbereitungen mitberücksichtigen können.

Ihr erreicht mich telefonisch unter der 01736715257 oder per mail an info@cybertec24.de.

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...