Zum Inhalt springen

Schwarze Magie // Sihr


Zeynep Askary

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum meine lieben Geschwister im Islam,

bezüglich zum oben genannten Thema habe ich eine Frage:

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit schwarzer Magie, yani ward ihr selbst davon mal betroffen oder Freunde/Bekannte? Wie kann man die Prozedur des Shaytans mit Hilfe des Islams brechen? 

Um jede Hilfe wäre ich dankbar!

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Salam aleykum,

Nein! habe ich noch nie in meinem Leben gehabt und wissenschaftlich betrachtet ist es totaler Schwachsinn und jeder Mensch der an so ein Hokuspokus glaubt ist wahnsinnig oder muss mal ein Arzt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleykumselam,

@itschtihad 

Es ist wahr und gehört genauso zum Verborgenen, nur soll man sich nicht damit befassen...! Über Magie gibt es Verse und viele Hadithe, also ist Deine Ansicht änderungsbedürftig.

Schwester Zeynep: Ich kann Dir nachher InshaAllah ein Dua schicken und eine Prozedur, um so bösen Einflüssen zu entkommen.

Aber vorweg: Du ( oder betroffene Person) solltest jeden Tag die letzten 4 "Kul"-Suren rezitieren, also Al-Kafirun, Al-Ihlas,

Al-Felaq, Al-Nas, insbesondere die beiden letzten sind Schutzsuren 😊

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. .."

 

Warum soll ich an etwas glauben was mich nicht schützt? Allah zeigt hier auch das es Schwachsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister im Islam.

Schwester Zeynep, vor Kurzem machte ich eine sehr tiefe Erfahrung zu diesem Thema, die ich dir gern schildern würde.

Meine Eltern leben getrennt seit ich 7 war. Seit dieser Zeit wurde ich regelmässig von den Dschinn besucht. Sie machten keine Laute oder Signale sondern starrten mich lediglich an. Mehrere Hocas schrieben Duas doch nix half mir. Ich hatte ein Gefühl der Last auf meiner Brust und je älter ich wurde desto besser beobachtete ich, dass meine Familie keine materiellen Güter fassen konnte und wir trotz harter Arbeit in Armut lebten.

So bekam ich den Gedanken, dass die Dschinn mich auf etwas hinweisen wollten und fragte meiner Mutter mehrere Male ob ein Fluch auf uns liegen könnte, was sie aber stets bestritt.

Doch wurde ich das Gefühl nicht los. So Entschloss ich mich dieses Ramadan den ersten Tag Dua zu machen das Allah mir helfe.

Am selben Abend beichtete meine Mutter mir, dass als ich 7 war, eine Frau ein Fluch auf meinen Vater legte um ihn für sich zu gewinnen und meine Mutter damals einen "weissen Gegenfluch" machte.

So bat ich sie von diesem Tag an dua zu machen und zu Hause die Suren des Koran " Al - Falaq und Qul hu allahu samad und sura yasin" zu lesen um die Dschinn zu verscheuchen und ALHAMDULILLAH geht es uns seit diesem Tag wie nie zuvor. Ich spürte das Allah diese Last von uns nahm und auch die Dschinn kamen nicht mehr. Hmdl

Also mein Rat Schwester bete und vertraue auf Allah und lass jeden Tag diese Suren zu Hause lesen und vollbringe das Gebet insh Allah und es wird alles gut inshAllah.

Das war meine Erfahrung und ich hoffe ich konmte dir ein wenig helfen.

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...