Zum Inhalt springen

Konventierte Frau in der Ehe


Cat

Empfohlene Beiträge

#salam##rose##rose#

 

ich bin auf das hier zufällig gestoßen:

"Eine Frau, die den Islam angenommen hat, darf nicht weiter mit Ihrem nicht Muslimischen Ehemann zusammenleben "

 

Weiß jemand, ob das stimmt? 

Was ist wenn sie von ihm Kinder hat, oder gerade Schwanger ist? Weil das "nicht zusammenleben" etwas Zeit braucht (Umzug und so) müsste sie dann im Hijab vor ihm laufen? 🤔

Bin etwas verwirrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom,

Es stimmt. Wenn er nicht zum Islam konvertiert sind sie geschieden. (Dafür gibt es eine gewisse Zeit) 

Das andere weiss ich nicht, glaube aber nicht das das von Bedeutung ist.

 

Ya Zahra(sa)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2 أكتوبر، 2017 um 17:24 schrieb Lies!:

Der Weg der Religion ist immer voller Prüfungen, er ist nicht einfach, doch das Ziel ist schön und schmerzlindernd. 

Gerne. 

Ya Zahra(sa) 

Und die Prüfungen werden uns nicht immer gefallen, auch wenn wir uns versprechen, ab heute wird alles gut und alles besser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4 أكتوبر، 2017 um 18:14 schrieb itschtihad:

Aber aber, die Hoffnung stirbt Zuletzt. Es sei denn, der Mann konvertiert auch zum Islam und bereut seine Taten.

Aber währenddessen dürfen sie nicht zusammen leben? Also biss er sich bessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...