Zum Inhalt springen

Verfluchen/Bereuen


Fatimatuzzehraaa

Empfohlene Beiträge

Fatimatuzzehraaa

Selamunaleykum 

Wenn ich agressiv bin dann verfluche ich ihn jedes mal egal ob er was damit zu tun hat oder nicht (ich habe überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihm). Aber nachhinein bereue ich es sehr das ich geflucht habe. Dann denke ich mir so er hat mein Leben zerstört er hat es verdient, ich weiß auch das es nicht gut ist.

Meine Frage ist jetzt ich fluche aber nach einiger Zeit wenn ich mich angeregt habe bereue ich es sehr. Wird meine Reue jetzt angenommen oder nicht ????

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt ein Roman über das Fluchen zu schreiben, solltest du erstmal im Detail beschreiben wer diese Person ist. Wer ist "Er"?, was hat "Er" getan? und wieso hat er dein Leben zerstört?. Siehst du da fängt es schon an Schwester, du brauchst erstmal Geduld und Ruhe oder Schalte erstmal ab z.b. durch Urlaub machen. Dadurch können sich deine Probleme vielleicht schneller lösen. Und so lange du Reue zeigst, verzeiht Allah immer, denn laut Koran ist er barmherzig und das ist das schönste an Allah.

Waslm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam wa aleikum , 

Ich finde du solltest bei wiederkehrendem fluchen nicht ständig um Verzeihung bitten,sondern eher versuchen das fluchen zu unterlassen.  Es ist nicht richtig von dir Menschen zu verfluchen wenn bei dir etwas schief läuft. Das ist keine schöne Angewohnheit und ich denke es macht keine große Mühe dies wieder abzulegen.

Wa aleikum asalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimatuzzehraaa

Selam

Ihr habt schon recht aber bin auch nur ein Mensch. Er war mein ex freund eigentlich verdient er es aber irgendwie auch nicht. Ich werde versuchen an ihn nicht mehr zu denken und dann wird es ınsallah besser.

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam wa aleikum liebe Schwester, 

Du musst ihn nicht vergessen um das fluchen zu verhindern, 
Du bist verletzt, was auch immer vorgefallen ist,versuche zu verzeihen,nur so kannst du mit ihm abschließen und schlussendlich verschwindet auch deine Wut ihm gegenüber. 
Nimm es als eine Erfahrung aus der du gelernt hast und eine Lehre daraus erzielst. Allah swt wollte das beste für dich und deswegen spielt er keine rolle mehr in deinem Leben, den anscheinend war eure Beziehung nicht Halal und somit nicht gut für dich.

Ich wünsche dir alles gute ❤

Wa aleikum asalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal wer die Person ist. 

 

Fatima ich rate dir es nicht zu fluchen, hab bisschen Sabr. Wenn du kurz davor bist sag Estagfirullah 3 mal und dann Auzu billahi minesheytanirracim.. und mach das so oft wie möglich bis du dich wieder abgeregt hast :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...