Zum Inhalt springen

-


Muslima❤
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum liebe Schwester,

war in den letzten 2 Monaten etwas anders bei dir als sonst ? z.B weniger mit der Religion beschäftigt?

Ich denke so ein Thema ist schwierig um die Ursachen herauszufinden, ich würde dir raten mit einem Gelehrten darüber zu sprechen der wird dir besser helfen können Schwester. Ich wünsche dir alles gute, inshaAllah legt sich das schnell. :)

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2017 um 17:37 schrieb Muslima❤:

Mir ist vor 5 min etwas sehr unangenehmes passiert es fing mit Einflüßterungen voShaytan an, ich sollte den Islam verlassen (seit 2 Monaten). Jedes Mal habe ich es verneint und Allah erwähnt. Aber heute, hatte ich gleich danach Zuckungen und konnte fast nicht mehr atmen, ich wollte al fatiha und al Kursi rezitieren, aber mein Mund wollte nicht, es war verkrampft und wollte mich fast übergebe

Salaam alaikum

Wolltest du den Islam verlassen weil du nicht überzeugt ist, oder du stimmen im Kopf hast.

Kann auch der Stress um dich herum sein und du bildest dir alles ein.


Was du beschreibst kommt einer Schizophrenie gleich. Versuch es Mal mit einem Arzt.

Wa Salaam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2017 um 13:00 schrieb shia12:

Salam

 

Schwester wie kann man den Islam verlassen wenn man von der existens Allah´s überzeugt ist ?

Bitte versteh mich nicht falsch aber entweder du bist von deiner Religion zu 100  % überzeugt oder du hast zweifel, nur so kann jemand dich vom Islam abbringen.

Bist du jemand der sich mit Jin beschäftigt ? Weil gerade solche personen die sich mit Jin beschäftigen auch oft darüber klagen das ihr leben von Jin beeinflusst wird usw.

Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

da ich einen falschen, unverschämten Ton gegenüber dem verehrten Bruder shia12 getroffen habe, bearbeite ich diesen Beitrag. 

Fi amani Allah 

 

 

Bearbeitet von Muslima❤
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Muslima❤:

Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

lieber Bruder, wieso suchst du dir 2 Möglichkeiten der Ursache des Problems aus, deren Hintergründe bzw. die Person nicht kennst? Ich bin eine überzeugende konvertiere Muslima, die sogar alles gab, um ihre Religion auszuleben, die sogar ihre Familie in den jungen Jahren verlassen musste, um Allah zu gehorchen. 

Es war ein Fehler hier meine Lage zu äußern, ich werde die Frage löschen und bitte um keine Antworten mehr. Möge Allah meinen schwachen Imam verstärken und mich vom Höllenfeuer schonen. 

Fi amani Allah 

 

 

Salamu Aleikum, 

bei so einem Thema sollte man vorsichtig sein was die Möglichkeiten angeht, wie z.B die oberen zwei. Wie gesagt ist sowas schwierig, und es ist vorteilhafter einen Gelehrten zu fragen als das solche Antworten kommen. 

Schwester sei nicht traurig, ich denke es war auch nicht böse vom Bruder gemeint. Wir kennen ja deine lehrreichen Beiträge und sehen das du dich schön mit der Religion befasst. Ich empfehle dir mal auf der IZH Homepage vorbeizuschauen dort sind einige Gelehrten. :)

wassalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...