Zum Inhalt springen

Die Vereinigten Staaten von Europa: Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne


AbbasHusain

Empfohlene Beiträge

518xQYFNy2L._SX353_BO1,204,203,200_.jpg

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig. Doch historische Dokumente belegen: Die Idee der Europäischen Union mit gemeinsamer Zentralbank, Währung und Regierung ist schon über 70 Jahre alt. Die Vereinigten Staaten von Europa sollen als Vorbild für eine »Neue Weltordnung« dienen, in der nicht mehr der Einzelne über sein Schicksal entscheidet, sondern jeder Lebensbereich von Politikern und Bürokraten bis in Kleinste geregelt ist. Es droht eine Orwell’sche Schreckensvision wie im Buch 1984. Der Bürger bleibt dabei außen vor. Seine Aufgabe beschränkt sich fast ausschließlich darauf, die Zeche zu bezahlen. Ein wirkliches Mitbestimmungsrecht hat er nicht. Viele Europäer nehmen diese neuen Vereinigten Staaten von Europa zunehmend als Unterdrückungssystem wahr, denn die Souveränität der einzelnen Länder steht nur noch auf dem Papier. Massive Eingriffe in Privateigentum und totale Überwachung des Einzelnen drohen. Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf.

https://www.amazon.de/Die-Vereinigten-Staaten-Europa-Geheimdokumente/dp/3898798208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, vertrete ich diese Meinung nur Teilweise. Vielleicht war es so, dass Europa als Zentralmacht gelten sollte. Jedoch denke ich, dass dieses Bild gerade zerstört wird.

Sehen wir uns alleine Deutschland an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es aber trotzdem nicht ganz auf die Aktuelle Situation anwenden.

Hier geht man von einer Macht aus, da hätte ich vor ca. 5 Jahren gesagt, Ja, das stimmt.

Nun kannst du Europa nicht mehr ganz als Macht sehen. Ich würde sogar so weit gehen, dass alles langsam den Bach runter geht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gewollt.Man will doch Unruhen schüren,damit die Leute Angst bekommen und nach "Sicherheit" rufen.

Das führt dann wieder dazu,daß Datenschutz und Bürgerrechte beschnitten werden.

Was da auf uns zukommt,ich will gar nicht darüber nachdenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sukayna Buma:

Das ist doch gewollt.Man will doch Unruhen schüren,damit die Leute Angst bekommen und nach "Sicherheit" rufen.

Das führt dann wieder dazu,daß Datenschutz und Bürgerrechte beschnitten werden.

Was da auf uns zukommt,ich will gar nicht darüber nachdenken.

So habe ich das nie gesehen. Guter Gedanke!

Nur ich meine mit der ganzen Aslypolitik hat sich Deutschland nun echtverplant. Dann der VW Skandal, Air Berlin und andere. Es entstehen Kosten und so einfach kriegst du das Land nicht mehr unter kontrolle. Die Asylpolitik scheint nach Hinten los zugehen. So schnell kann man nicht Menschen integrieren und darauf hoffen, dass sie arbeiten gehen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.Ich habe früher als Erzieherin gearbeitet in einem sogenannten Problemviertel,in dem schon damals (Ende der 90er Jahre)  sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund lebten.

Wenn ich eine Gruppe mit 24 Kindern habe und davon sind 18 Kinder  Kinder von Migranten von denen welche schon 15!Jahre in Deutschland leben aber die 12 jährige große Schwester dolmetschen muß wenn ich der Mutter sagen will,daß ihr Kind für den geplanten Ausflug festes Schuhwerk und eine Regenjacke und ein Vesper mitbringen soll (also etwas ganz Alltägliches,nichts sprachlich schwer zu Vermittelndes),wie soll ich da Integrationsarbeit leisten?

Da muß ich ja die deutschen Kinder integrieren.

Ich meine,ich kann verstehen,daß die Menschen aus Ländern wie Syrien fliehen aber man kann nicht so unkontrolliert aufnehmen,das muß nach hinten los gehen.

Bis die Menschen deutsch gelernt haben,eine Ausbildung gemacht haben,das dauert alles seine zeit.Dazu sind viele traumatisiert.Das kostet auch zeit,Geld und man braucht vorallem gut ausgebildete Psychologen,die auf diesem Gebiet Ahnung haben.

Das Schlimme daran ist,daß es bereits jetzt schon Fremdenhaß gibt,der ebenfalls durch Angst entsteht und für uns Muslime wird es dadurch auch immer schwieriger weil es bereits jetzt schon eine Partei (AFD) gibt,die mit dieser Angst vor Überfremdung es geschafft hat,in den deutschen Bundestag einzuziehen.

Da schäme ich mich richtig,Deutshe zu sein.Aber es sind keine eingefleischten Nazis,die diese Partei wählen sondern Menschen,die überfordert sind,die sehen,daß das was die Merkel mit ihrer unüberlegten,unkontrollierten aufnahme von Flüchtlingen angerichtet hat,nur nach hinten los gehen kann.

Daß die AFD eine Partei ist,die für Raubtierkapitalismus steht,wird dabei ganz vergessen.Wer liest sich schon Parteiprogramme komplett durch?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Bitte liebe Geschwister, bitte nutzt euren Verstand und glaubt nicht allem, was ihr lest. Lasst euch nicht vom Hass blenden. Fremde kommen in dieses Forum und lesen nur solche Dinge - wie wird der Islam präsentiert? Als sehr naiv leider.

Der Typ ist ein Verschwörungstheoretiker und hier im Video seht ihr auch was er noch so denkt. Also bitte hört auf Unwissenheit zu verbreiten.

Möge Allah swt. uns alle rechtleiten und den Hass aus unseren Herzen nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...