Zum Inhalt springen

Das Kommentar meiner nichtmuslimischen Mutter zum Erdbeben im Iran und Irak


Neumuslim

Empfohlene BeitrÀge

Salam aleikum

Das Kommentar meiner nichtmuslimischen Mutter per WhatsApp zum Erdbeben im Iran und Irak: 
,, Sehr schlimm. ....Was der LIEBE GOTT nun mit uns vor hat? 
Deine Uroma hat kurz vor ihrem Tod wieder gesagt , dass bald die Welt unterging. 😭😭" 
eine Antwort habe ich schon geschrieben, 
aber falls ihr noch eine Idee fĂŒr eine Antwort hĂ€ttet, ALLAH segne euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke es der LIEBE GOTT,hat nichts böses oder schlimmes mit uns vor.Wir selber,haben es zuverantworten.Es sind Zeichen die uns zeigen sollen,zu was ER imstande ist.Das es dabei meist arme Menschen trifft,heisst fĂŒr mich,wie sehr GOTT seine AnhĂ€nger und GlĂ€ubigen liebt.ER rĂŒttelt die Menschheit auf,SEHT HER,OBWOHL IHNEN UNHEIL GESCHIEHT SIND SIE DOCH MEINE TREUESTEN ANHÄNGER,DAFÜR WERDEN SIE INSHALLAH IM PARADIES BELOHNT.So wprde ichves erklĂ€ren bzw. darauf antworten.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...