Zum Inhalt springen

Al Kafi öffentlich Einkaufsliste auf Amazon


AbbasHusain

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum wa rahmatullah wa barakatuh

Diese Werk ist ein Grundlagenwerk für alle,die unsere Religion verstehen wollen,nicht blinde Nachahmer sein wollen."Al Kafi" ist authentisch,es enthält nur Hadithe,deren Überlieferungsketten sahi sind und und kein Hadith widerspricht dem Koran.

Es sind acht Bände auf Englisch.Wie wäre es,wenn wir hier im Forum eine deutsche Ausgabe zusammenstellen?

Wenn jeder immer wieder einen Teil auf deutsch übersetzt und wenn es nur ein oder zwei Hadithe am Tag sind,wäre es nicht schön am Ende eine Gemeinschaftsproduktion "Al Kafi" auf deutsch hier im Forum zu haben?:)Was haltet,Ihr,liebe Geschwister davon?

Ich denke nicht,daß es ein Copyright für diese Werk gibt,werde aber vorsichtshalber nochmal nachschauen.

Wa Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sukayna Buma:

Salam Aleikum wa rahmatullah wa barakatuh

Diese Werk ist ein Grundlagenwerk für alle,die unsere Religion verstehen wollen,nicht blinde Nachahmer sein wollen."Al Kafi" ist authentisch,es enthält nur Hadithe,deren Überlieferungsketten sahi sind und und kein Hadith widerspricht dem Koran.

Es sind acht Bände auf Englisch.Wie wäre es,wenn wir hier im Forum eine deutsche Ausgabe zusammenstellen?

Wenn jeder immer wieder einen Teil auf deutsch übersetzt und wenn es nur ein oder zwei Hadithe am Tag sind,wäre es nicht schön am Ende eine Gemeinschaftsproduktion "Al Kafi" auf deutsch hier im Forum zu haben?:)Was haltet,Ihr,liebe Geschwister davon?

Ich denke nicht,daß es ein Copyright für diese Werk gibt,werde aber vorsichtshalber nochmal nachschauen.

Wa Salam

#salam##rose##rose#

sehr schöne Idee!

 Hätte gerne mitgemacht, mein Englisch ist aber traurig schlecht :D 

würde mich aber auf euren deutschen Text sehr freuen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...