Zum Inhalt springen

IS hat ein Ende gefunden - sie wurden besiegt!


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

***Gute Nachrichten***

Assalamu alaykum

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Und nun hat das Geschwür namens IS auch ein Ende - zumindest mit diesem Titel - gefunden. Ein Salawat für unseren Propheten Muhammad und seiner reinen Familie, sowie ein großes Alhamdulillah an den Schöpfer der Welten.

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

ich frage mich mich jetzt echt, was das nun heißt. Ich sehe nicht unbedingt eine gute Nachricht dadrin. Im Gegenteil. Ich denke eher weltlich. Heißt es jetzt, dass der Wiederaufbau in Syrien gefördert wird und alle Syrer abgeschoben werden? 🤔

Da ist ein Hacken an der Sache und den Versuche ich seit Tagen zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/22/2017 um 22:40 schrieb Mary.EM:

#salam##rose##rose#

 

ich frage mich mich jetzt echt, was das nun heißt. Ich sehe nicht unbedingt eine gute Nachricht dadrin. Im Gegenteil. Ich denke eher weltlich. Heißt es jetzt, dass der Wiederaufbau in Syrien gefördert wird und alle Syrer abgeschoben werden? 🤔

Da ist ein Hacken an der Sache und den Versuche ich seit Tagen zu erkennen

Die Medien berichten zurzeit garnicht über die Niederlage der IS. Sieht also eher gegenteilig aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Br.Osama:

Die Medien berichten zurzeit garnicht über die Niederlage der IS. Sieht also eher gegebteikig aus. 

Sie lassen eine Niederlage erahnen. Vor einer Woche habe ich mit meiner Mom die Nachrichten geschaut, wo die Moderatorin meinte, dass viele Gebiete endlich frei sind und der IS nur noch wenig vorhanden. Ich und Mom haben dann darüber diskutiert, was passiert, wenn das Ende vom IS verkündet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...