Zum Inhalt springen

Traumbedwutung


Anita25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiß nicht wo ich anfangen soll ich hatte ein komisches Traum was mich immer noch verfolgt.  Ich mein mann meine Tochter haben geschlafen 3 uhr nachs habe ich eine schwarzes gesehnt was meine Tochter erwürgen wollte und mein Mann hat auch ein treum in den Moment also der hat das selbe getreumt ich war wie gelehmt und könnte nicht reden nix.. 4 tage hatte ich große Angst zu schaffen .. Ich hoffe jemand kann mir bissen  etwas bereugin und mir diesen Traum erklären danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebes, man sollte Träume nicht weitererzählen, weil die Bedeutung der intim/privat sein könnte. 

Es gibt genug Hadithe, die verbieten schlechte Träume zu erzählen. 

Mund die meisten Menschen können gar nicht Träume deuten. Wende dich an einen Sayed oder Shiekh :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...