Zum Inhalt springen

Al-Quds - Gegen Unrechtmäßigkeiten/Trumps Entscheidung


Br.Osama

Empfohlene Beiträge

+++Wir dürfen die Entscheidung nicht einfach so hinnehmen!+++

Und als sie (die Gläubigen) damals beteten, so beteten sie in ihre Richtung. Dem Ort, von dem aus der Prophet seine Himmelreise angetreten hat; der Ort, an dem Salomo den Tempel errichtet hat. Die Heiligkeit durch ihr Name deutlich spürbar 'al-Quds' (die Heilige), auch Jerusalem genannt. Die Einheit der Völker unterschiedlichen Glaubens in ihre Strukturen erkennbar. Eine Stadt, die zu den heiligsten Städten für Muslime und Juden zählt, darf nicht mit etwas vermischt werden, geschweige denn an höchster Stelle (Hauptstadt) stehen, das durch Unrecht (Israel) erschaffen wurde. Sie ist und bleibt dem Recht zugehörig und dies nennt sich Palästina! Freiheit für Palästina!

Wenn jeder Gerechtigkeitsliebende seine Stimme erhebt, dann hallt sie auch bis in den Nahen Osten und zurück!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu Aleikum,

ich denke, Jerusalem sollte  "Internationale Stadt"   werden, in der beide Regierungen, sowohl die palästinensische, als auch die israelische, ihren Platz haben.Ansonsten, wird es nicht, zu einer 2-Staatenlösung kommen.Das kann und muss, das Ziel, einer friedlichen Lösung sein.Ansonsten wird, viel Blut vergossen werden.

Wa Aleikum Salam

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...