Zum Inhalt springen

Was bedeuten diese zwei Träume?


Al-Yusuf

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Liebe Geschwister des Islams.

 

ich hätte zwei fragen. Zwar weiß ich das man Träume nicht weiter erzählen soll aber die Bedeutung von diesen beiden “muss“ ich wissen:

 

ich hatte hatte eines Nachts ein Traum wo ich mein Vater gesehen hatte. Einmal er normal und einmal ihn als Jinn. Der Jinn erwiderte und sagte er seihe der echte.

 

mein anderer Traum war vor ein paar Tagen noch. In diesem Traum habe ich irgendwas gelesen dort stand ein langer Text den ich gelesen habe aber nicht wusste was da steht das einzige was ich lesen konnte war: „Gesunde Reime(Gedichte)“ und den Rest konnte ich nicht lesen also ich konnte lesen aber irgendwie wusste ich mit was da steht. Als ich wieder aufwachte kam mir eine Sache in den Verstand; „Rap Lieder sind Haram“ ohne das ich vorher an was andere gedacht hatte. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen

möfw Allah uns allen helfen

#salam#🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

lieber Bruder, ich denke es wäre nicht richtig jedem Traum eine Bedeutung zu zusprechen. Der Mensch träumt vieles, was er in seinem Unterbewusstsein trägt oder im Alltag unbewusst aufgeschnappt hat, die man aber wieder schnell vergessen hat (können sogar Menschen, Wörter, flüchtige Gedanken) sein. 

Ich würd zu deinem ersten Traum sagen, dass es deine Ängste vor Djinns sind, die einen geliebten Menschen besuchen könnten und zum zweiten kann ich gar nichts sagen. Sehe darin nichts außergewöhnliches.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...