Zum Inhalt springen

Deutsch-Ägypter möchte Iran auf sein Programm setzen!


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

Die folgende Nachricht könnt ihr gerne weiterleiten, oder falls ihr selbst Interesse haben sollten, oder helfen möchtet...

 

WENN IHR MIR EINE PRIVATNACHRICHT SCHICKT, KANN ICH EUCH MEHR INFOS GEBEN

 

Salam aleikum

 

*Es gäbe da eine Möglichkeit, sich Geld zu verdienen und gleichzeitig einen Beitrag zum interreligiösen sowie innerislamischen Dialog und zur Völkerverständigung zu leisten*...Und zwar hat mich bei meinem letzten Besuch in Deutschland ein Ägypter angesprochen, der Chef eines Reisebüros...

Und zwar würde er gerne den Iran aufs Programm seines Reisebüros setzen. Dazu sucht er Leute, die deutschsprachige Texte und Infos zum Iran als Reiseland und zu Sehenswürdigkeiten usw im Iran zusammenstellen könnten (für eine Internetseite, ich glaub mit dem Aufbau einer Internetseite muss man sich NICHT auskennen, es wird wohl reichen, wenn man Texte und Infos auf deutsch zusammenstellt) bevor es zu den nächsten Schritten wie z.B. Aufbau zu Beziehungen in den Iran kommt...aber zuerst sucht er Leute, die entsprechende Texte zusammenstellen würden! Es geht z.B. um Dialogreisen und Austausch, sowie Kultur und Studienreisen, Abenteuer und Geschäftsreisen, aber auch um klassische Reisen... eben um alles an dem Studenten, junge Leute, Unis, Abenteurer und Geschäftsleute sowie Institute und interkulturelle/ interreligiöse Organisationen usw. interessiert sein könnten. *Er würde auch gerne mit seinen Mitarbeitern und weiteren Interessierten den Iran selbst besuchen. (Er kennt da sowohl einige Nichtmuslime als auch Muslime, die an einem Besuch im Iran interessiert wären)* 

*Gegebenfalls könnt ihr diese Nachricht auch weiterleiten*, allerdings sollten Verfasser von entsprechenden Texten 100% deutsch können (nicht wie mein, vom Dialekt mehr oder weniger verdorbenes deutsch🤣:-)) :-)) :-))  ) 

PS: Bezüglich der Bezahlung durch das Reisebüro, der Chef ist ja ein Araber, da müsste oder besser kann man darf man (bei Interesse)ein bisschen handeln...es kommt ja z.B. auch darauf an, wieviel Zeit und Aufwand man reinstecken möchte oder kann...

 

Könnt ihr gerne auch weiterleiten! (Werde euch nach einer Privatnachricht wie gesagt noch mehr Infos geben, inshaALLAH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aleikum asalam

sobald die Internetseite zum Iran als Reiseland und Reiseziehl steht...moechte er auch Beziehungen in den Iran aufbauen...

aber wie das ganz genau abzulaufen hat, damit kenne ich mich auch nicht aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neumuslim:

aleikum asalam

sobald die Internetseite zum Iran als Reiseland und Reiseziehl steht...moechte er auch Beziehungen in den Iran aufbauen...

aber wie das ganz genau abzulaufen hat, damit kenne ich mich auch nicht aus!

Salam.

Danke für die Antwort. Wenn du magst könntest du mir eine Kontaktmöglichkeit oder einen Link geben dann setze ich mich mit ihm in Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Muslim001 said:

Salam.

Danke für die Antwort. Wenn du magst könntest du mir eine Kontaktmöglichkeit oder einen Link geben dann setze ich mich mit ihm in Verbindung.

 

Salam aleikum

Hab dir seine Kontaktdaten als Privatnachricht geschickt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

also, ich kenne den Deutsch-Aegypter seit langen und ich habe gemerkt, dass er offen ist

und es auch annimmt, wenn man Falschinfos ueber den Iran, Schiiten usw. richtigstellt...nur soll man natuerlich nicht aufdringlich

bei solchen Themen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neumuslim:

Salam aleikum

also, ich kenne den Deutsch-Aegypter seit langen und ich habe gemerkt, dass er offen ist

und es auch annimmt, wenn man Falschinfos ueber den Iran, Schiiten usw. richtigstellt...nur soll man natuerlich nicht aufdringlich

bei solchen Themen sein....

Salam.

Welche Falschinfos über den Iran z.B.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/12/2017 at 4:44 PM, Muslim001 said:

Salam.

Welche Falschinfos über den Iran z.B.?

Salam aleikum

die westlichen Medien glorifizieren die iranischen Marionetten und Handlanger des westlichen Imperialisten, die sich dem 

westlichen Imperialismus unterwerfen und verteufeln jene Iraner, die nicht bereit sind, sich dem westlichen Imperialismus zu unterwerfen und zu dienen, sondern fuer die Souveränität  ihres Landes einstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...