Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

Salam alaykom liebe Geschwister.

Das was im Augenblick im Iran passiert beunruhigt mich sehr. Diese Menschen wissen nicht was sie sagen, was sie damit tun.

Ich verstehe sie! Weil es ihnen nicht gut geht, aber das ist nicht der Weg. Sie sagen das worauf die da Draussen ja nur so sehnsüchtig darauf warteten/warten. 

Mein Herr Khameneii hat doch keine Schuld! , geschweige den der Islam! 

Was denkt ihr darüber?

139506171209004048590414.jpg

Geschrieben

#salam##rose##rose#

zurück zum eigentlichen Thema: Kann mir das jemand etwas näher erläutern, was da alles los ist? #huh#

• Like 1
Geschrieben

Salam alaykom,

Dazu sollte man sagen das diese Bilder dort nicht den Menschen entsprechen die ich meinte. 

Ya Zahra(sa)

• Like 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

der Thread wurde geteilt:

Wassalam

Salam

Wieso wurde daraus jetzt ein Thema extra erstellt in meinem Namen ? Mir wäre es lieber wenn "mein" Thema gelöscht wird.

wassalam

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb anNur:

Salam

Wieso wurde daraus jetzt ein Thema extra erstellt in meinem Namen ? Mir wäre es lieber wenn "mein" Thema gelöscht wird.

wassalam

Salam,

vor allem verstehen Außenstehende nicht, worum es eigentlich ging. Generell gruselig, dass Moderatoren es so aussehen lassen können als hätte ein User einen neuen Beitrag erstellt, ohne dass man selbst davon weiß. :)

Wassalam

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MiniMuslima:

Salam,

vor allem verstehen Außenstehende nicht, worum es eigentlich ging. Generell gruselig, dass Moderatoren es so aussehen lassen können als hätte ein User einen neuen Beitrag erstellt, ohne dass man selbst davon weiß. :)

Wassalam

Salam alaikum,

warum gruselig? Jeder kann seine Beiträge jederzeit bearbeiten und es so aussehen lassen, wie er es selbst möchte.

@anNur

Du hast das Offtopic Thema hier im Thread begonnen, daher erscheint dein Beitrag dort als erstes. Aber ich kann trotzdem deinen ersten Beitrag löschen. Solche Anliegen klären wir besser im privaten Nachrichtendienst, dem Thread-Ersteller zuliebe.

Wassalam

• Like 1