Zum Inhalt springen

Neues Jahr


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum liebe Geschwister,  

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Gottes Barmherzigkeit und Seine Segnungen für das neue Jahr 2018 🌷

IMG-20171231-WA0004.thumb.jpg.7d6214fbd604d14f9409a78795535318.jpgIMG-20171231-WA0003.thumb.jpg.7193db034833ecbe4adf5f2bb0b57838.jpg

wasalam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##rose##rose#

 

 

vielen Dank, lieber Bruder!

 

 

Allen anderen Geschwistern Natürlich auch! Inschallah wird das kommende Jahr ein sehr gutes mit vielen guten Taten und weniger Stress und anderen Krimskrams :D 

Euch und eurer Familie wünsche ich alles Gute viel Liebe, Gesundheit und Freude! Möge es zu einem besseren werden und wir uns alle zum besseren wenden. Inschallah werden eure Ziele, die ihr euch vornimmt erreicht und ihr selbst mit Stolz sagen könnt, dass es ein Gutes Jahr ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr InshAllah. Sagt Alhamdullillah dafür dass Allah swt. und ein gesegnetes Jahr geschenkt hat und möge Allah swt. euch ein gesegnetes 2018 voller Glück und Gesundheit schenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich wünsche allen Geschwistern ein schönes neues Jahr. Auf dass viele Dinge geschehen werden, die uns die schlechten Ereignisse vergessen und wir uns durch das Schöne helfen lassen. Vor allem aber wünsche ich euch Gesundheit und dass ihr glücklich werdet mit allem, was ihr berührt oder anfängt. 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...