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Weibliche Homosexualität


Muslima❤

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Assalamu alaykum, #lieben#

da es tatsächlich keine ausdrückliche Verurteilung der weiblichen Homosexualität im Koran zu geben scheint und wenig Diskussionen darüber gibt, (aber einige Hadithquellen deuten darauf hin, dass die Menschen von Lut und das Volk von Ras , die aufgrund ihrer Sünden laut Quran dem Untergang geweiht waren, sowohl männliche als auch weibliche Homosexualität unter sich hatten Übertretunge) möchte ich euch etwas mitgeben. 

Hier zitiere ich Ahadith aus schiitischen Quellen, die das Verbot des gleichgeschlechtlichen Zeugs zwischen Frauen in sehr starken Worten bekräftigen.Die Ahadith werden von schiitischen Imamen herausgegeben, von denen angenommen wird, dass sie das volle, esoterische Wissen des Islam besitzen, entweder vom Heiligen Propheten oder von Jibril.

Die ersten drei Ahadith stammen aus der wichtigsten Hadithquelle der Schiitenschule, Kitab al-Kafi , Satz Foru al-Kafi, Band 6, Kapitel "As-Sahq" ( arabisch:"سسق" bedeutet weibliche Homosexualität oder Lesbianismus). Die ersten Hadith-Behauptungen, dass, sobald Männer von Lut in Homosexualität fielen, ihre Frauen auch ihrem Anzug folgten. Die anderen beiden erklären die schmerzliche göttliche Vergeltung, die Lesben in der Hölle erwartet. Der letzte sagt auch, dass diese Praxis von der Tochter Iblis der Menschheit gelehrt wurde:

2-محمد بن يحيى عن أحمد بن محمد عن علي بن الحكم عن إسحاق بن جرير قال: سألتني امرأة أن أستأذن لها على أبي عبد الله عليه السلام, فأذن لها فدخلت و معها مولاة لها, فقالت: يا أبا عبد الله! قول الله عز و جل: زيتونة لا شرقية und لا غربية ما عنى بذذا? :قال: أيتها المرأأ! إن الله لم يضرب الأمثال للششر, إنما ضرب الأمثال لبني آآم سلي عما تريدين.

:خارتي من اللااتي ما حدهن فيه?

قال: حد الزنا, إنه إذا كان يوم القيامة يؤتى بهن قد ألبسن مقطعات من نار و قنعن بمقانع من نار و سرولن من النار و أدخل في أجوافهن إلى رءوسهن أعمدة من نار و قذف بهن في النار. أيتها المرأأ! أن أنل من عمل ذذا العمل قوم لطط, فاستغنى الرجال بالرجال فبقي النساء بغير رجال ففعلن كما فعل رجالهن.

Is'haq ibn Jorair said: A woman asked me to ask permission for her to meet Abi Abd Allah (pbuh) ( Jafar us Sadiq, the sixth Shia Imam from the bloodline of the Holy Prophet, credited as founder of the Imami School), and I asked permission for her.... then the woman asked: Inform me about the ruling of [sexual affairs] between women and women?

Er sagte: Das Urteil (dh die Strafe) ist das des Ehebruchs. In der Tat, wenn der Tag des Gerichts eintrifft, werden sie mit Feuerstücken herbeigeführt, und sie werden mit feurigen Tüchern und feurigen Hosen getragen und mit feurigen Pfeilen, die in ihre Mägen auf ihre Köpfe treffen, und sie werden ins Feuer geworfen. O Frauen! Der erste, der diese Tat beging, war das Volk von Lut. Wenn Männer sich selbst mit Männern freuten, waren die Frauen sich selbst überlassen, also taten sie gemeinsam, wie ihre Männer einander taten.

He said: the ruling (i.e. the punishment) is that of adultery. Indeed when the Day of Judgement arrives, they are brought wearing pieces of fire, and they are worn with fiery scarves, and fiery pants, and with fiery shafts entering their stomachs towards their heads and they are thrown into fire. O women! The first to commit this act was the people of Lut, as when men pleased themselves with men, the women were left to themselves so they did together like what their men did to each other.

3-علي بن إبراهيم عن أبيه عن عمرو بن عثمان عن يزيد النخعي عن بشير النبال ال:

عليه السلام رجلا فقال له: جعلت فداك! ما تقول في اللواتي مع اللواتي?

قال له: لا أخبرك حتى تحلف لتخبرن بما أأثثث به النساء.

:ال: فحلف له.

قال: فقال: هما في النار و عليهما سبعون حلة من نار فوق تلك الحلل جلد جاف غليظ من نار عليهما نطاقان من نار و تاجان من نار فوق تلك الحلل و خفان من نار و هما في النار.

... Bashir an-Nabal sagte: Ich sah einen Mann in der Gegenwart von Abi Abd Allah (Friede sei mit ihm), der zu ihm sagte: Möge ich für dich sterben! Was sagen Sie über [sexuelle Angelegenheiten] zwischen Frauen und Frauen?

Dann sagte Imam zu ihm: Ich informiere dich nicht darüber, wenn du nicht schwörst, Frauen darüber zu informieren, was ich dir sage!

Er sagte: Und der Mann fluchte.

Und der Imam sprach: Die zwei sind im Feuer [der Hölle], und auf ihnen werden siebzig Schichten feuriger Kleider sein, und darauf wird alles ein trockener Vorhang sein, der mit Feuer gesättigt ist, und darauf werden feurige Gürtel und Kronen auf ihnen sein und feurige Schuhe und sie werden im Feuer sein.

Bashir an-Nabal said: I saw a man in the presence of Abi Abd Allah (pbuh) who said to him: May I die for you! What do you say about [sexual affairs] between women and women?

Then Imam said to him: I don't inform you about this unless you swear to inform women about what I say to you!

He said: And the man swore.

And the Imam said: the two are in the fire [of hell], and on them will be seventy layers of fiery clothes, and upon that all will be a dry curtain saturated with fire, and thereupon will be fiery belts and crowns on them, and fiery shoes and they will be in fire.

 

4-عنه [علی بن ابراییم] عن أبيه عن علي بن القاسم عن جعفر بن محمد عن الحسين بنزياد عن يعقوب بن جعفر قال:

الأل رجل أبا عبدالله عليه السلام-أأ أبا إبراهيم عليه السلام-عن المرأأ تساحق المرأأ:

كان متئئا فجلس فقال:

ملعونة الراكبة و المركوبة و ملعونة حتى تخرج من أثوابها الراكبة و المركوبة, فإن الله تبارك و تعالى و الملائكة و أولياءه يلعنونهما, و أنا و من بقي في أصلاب الرجال و أرحام النساء. فهو و الله, الزنا الأأبر لا والله, ما لهن توبة.

الاتل الله لا قيس بنت إبليس ما ذا جاءت به.

القال العج: ذذا ما جاء به أأل العراق?

فقال: و الله, لقد كان على عهد رسول الله صلى الله عليه و آله قبل أن يكون العراق, و فيهن قال رسول الله صلى الله عليه و آله: لعن الله المتشبهات بالرجال من النساء, و لعن الله المتشبهين من الرجال بالنساء.

... Ya'qub ibn Ja'far sagte: Ein Mann fragte Aba Abd Allah (Friede sei mit ihm) oder Aba Ibrahim (Friede sei mit ihm) ( Musa al-Khadhim , der Sohn von Jafar und der siebte Shia Imam) nach einer Frau, die Sex hatte eine andere Frau (das verwendete Wort ist "مساحقه" translit. "musahiqa"). Und er lehnte [als ich ihn fragte], dann setzte er sich und sagte:

Derjenige, der dies tut und derjenige, dem dies angetan wird, ist verflucht, und sie sind verflucht, bis sie die Kleider ausziehen, die sie dabei hatten. Und Allah, der Erhabene und Erhabene, und die Engel und Seine Heiligen verfluchen die beiden, zusätzlich zu mir und und wer in den Rücken der Menschen und der Frauenbomben (dh der späteren Generationen) wohnt. Und diese Tat ist bei Gott schwerer als Ehebruch, und bei Allah gibt es keine Buße für die beiden. Möge Allah Qais töten, die Tochter von Iblis, die diese [der Menschheit] vorstellte!

Und der Mann sagte: Aber das haben die Menschen im Irak eingeführt!

Und er (der Imam) sagte: Bei Allah existierte es während der Zeit des Propheten Allahs, bevor es im Irak existierte, und der Prophet hat über diese Gruppe gesagt: Möge Allah jene Männer verfluchen, die sich mit Frauen vergleichen, und diese Frauen, die sich mit Männern vergleichen. (dh sich mit Dingen beschäftigen, die mit dem anderen Geschlecht gemacht werden müssen).

Was die Menschen von Ras betrifft, so zeichnet eine von Muhammad Baqi Majlisizusammengestellte Hadith-Sammlung namens Hayat al-Qulub sehr detaillierte Berichte über die Geschichte und das Schicksal dieser Nation von verschiedenen schiitischen Imamen. Nach einem Bericht, den Imam al-Kadhim gegeben hat, sind zwei dem Untergang geweihte Nationen mit dem Namen Ras (aus dem Namen des Flusses Aras in Aserbaidschan, wo sie lebten) verbunden, die einander folgten. Die zweite Nation stand wegen Ehebruchs und weiblicher Homosexualität vor göttlichem Zorn.

Ya'qub ibn Ja'far said: A man asked Aba Abd Allah (pbuh) or Aba Ibrahim (pbuh) (Musa al-Khadhim, the son of Jafar, and the seventh Shia Imam) about a woman having sex with another woman (the word used is "مساحقه" translit."musahiqa"). And he was leaning [when I asked him] then he sat down and said:

The one who does this and the one to whom this is done are cursed, and they are cursed until they take off the clothes that they had on when doing this. And Allah the exalted and high, and the angels and His saints curse the two, in addition to me and and whoever resides in the backs of men and the wombs of women (i.e. the later generations). And this act is, by Allah, graver than adultery, and by Allah, there's no repentance for the two. May Allah kill Qais, daughter of Iblis who introduced this [to humankind]!

And the man said: But this is what the people of Iraq have introduced!

And he (the Imam) said: By Allah it existed during the time of the Prophet of Allah (pbuh) before it existed in Iraq, and the Prophet has said about this group: May Allah curse those men who liken themselves to women, and those women who liken themselves to men. (i.e. engaging in things that has to be done with the opposite sex).

Einige philosophische Überlegungen

Gelehrte aller Sekten stimmen darin überein, dass sexuelle Aktivitäten zwischen Männern und Frauen im Islam verboten sind. Die rationale Weisheit muss auch bei der Reflexion offensichtlich sein. Allein die Tatsache, dass wir in entgegengesetzten Geschlechtern geschaffen werden, die es uns ermöglichen, Funktionen zu erfüllen, die für das menschliche Überleben lebenswichtig sind, zeigt, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen unmoralisch sind, weil sie jene lebenswichtigen Funktionen untergraben, die nur unter heterosexuellen Beziehungen erfüllt werden.

Eine tiefere philosophische Erklärung kann aus der Yin-Yang-Theorie gezogen werden : Das Universum besteht aus gegensätzlichen Kräften, die sich durch ihre Wechselwirkung ergänzen, was zu synthetischen Qualitäten führt, die nicht ohne die zugrundeliegenden entgegengesetzten Kräfte sein können, die sich treffen und aufeinander wirken. Der höchste Ausdruck dieses kosmischen Musters ist die Sexualität. Homosexualität ist eine Verletzung dieses kosmischen Musters und schädlich für die Huamnität, da sie die damit verbundenen lebenswichtigen positiven synthetischen Effekte unterminiert (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Fortpflanzung). Die übernatürlichen Vergeltungen, von denen in religiösen Quellen gesprochen wird, erklären die ewigen Folgen der Verletzung dieses kosmischen Gesetzes für die Übertreter.

Eine ähnliche Erklärung kann aus dem islamischen Sufismus und Irfan gezogen werden. Männer und Frauen gelten als Manifestationen zweier gegensätzlicher Gruppen göttlicher Eigenschaften, die als Jalal (Majestät) und Jamal (Schönheit) bekannt sind. Jalal verkörpert andere göttliche Namen wie Qahar (Eroberer oder Mächtiger), Malik (Besitzer), Qadir (Fähig), wohingegen Jamal Namen wie Latif (Sanft), Ghafur (Vergebung), Rahim (Mitfühlend) verkörpert. Beachte, dass diese Namen ontologische Realitäten darstellen und nicht nur wörtliche Formen sind. Allah erschafft die Schöpfung, indem er diese Namen in verschiedenen Proportionen und Gemischen in ihnen offenbart. Aus der Synthese dieser Namen ergeben sich höhere, vollere Namen. Der Mensch gilt als die edelste der Schöpfung, weil er alle göttlichen Namen verwirklichen kann. Aber auf der Ebene der weltlichen ersten Natur wird die Menschheit in zwei verschiedenen Mischungen göttlicher Namen, Mann und Frau, erschaffen. Wenn diese gegensätzlichen Mischungen (oder Formen) göttlicher Namen aufgrund vieler resultierender synthetischer Prozesse auf der physiologischen und psychologischen Ebene zwischen den unterschiedlichen Qualitäten in jedem Geschlecht heiraten, ergibt sich für das Paar am höchsten ein höheres Maß an ontologischer Vollkommenheit und Güte Bemerkenswertes Beispiel dafür ist die Fortpflanzung. Dies könnte erklären, warum der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) gesagt hat: "Die Ehe ist die Hälfte des eigenen Glaubens".

Kritik der Idee der Homosexualität "von Geburt"

Das Randphänomen der "angeborenen" homosexuellen Neigungen darf nur als Abweichung von der gottgegebenen Sexualität des Menschen gesehen werden, die aus Erziehungsproblemen oder negativen Lebenserfahrungen oder sogar subtilen Unregelmäßigkeiten in der psychologischen und psychologischen Verfassung des Menschen durch Geburt resultieren kann (vorausgesetzt solche Neigungen tun dies) nicht von vorsätzlich homosexuellem Verhalten ausgehen). Daher ist die Tatsache, dass man sich über solche Neigungen wohl fühlt, kein Hinweis darauf, dass sie normal sind. In der islamischen Grundlehre gibt es Anhaltspunkte dafür, dass moralische Laster, die körperlich-gesundheitlichen Problemen ähneln, über die Geburt übertragen werden können. Ein bekanntes Beispiel ist das Phänomen der unehelichen Geburt, von dem angenommen wird, dass der Islam die moralischen Neigungen des resultierenden Kindes beeinflusst.

Ein weiterer potenzieller Faktor in Abweichung von rechtmäßigem Verhalten kann aus dem Koran verstanden werden. Der Quran redet oft von Menschen, die ihre Sünden genießen und sich deshalb an ihnen beteiligen, weil "Satan ihre Sünden in ihren Augen verschönert hat". Mit anderen Worten, der Mensch neigt immer dazu, Vergnügen und Norm in Dingen zu finden, die wegen satanischer Einflüsse unmoralisch und abnormal sind. Diese Einflüsse haben unterschiedliche Formen und Ursprünge. Nach den Lehren muslimischer Gelehrter der psychologischen Ethik wird das Vergnügen der Sünde durch den Körper des Menschen (im Falle von Körpersünden) und durch die Illusion des Menschen (im Falle von psychischen Lastern wie Arroganz) gefühlt, und die Normalität aller Sünden wird herbeigeführt Die Illusion des Menschen, während das Missfallen der Sünde von dem klagenden Selbst (Nafs al-Lawwama) gefühlt wird und die Anomalie durch den menschlichen Glauben und den erleuchteten Intellekt erkannt wird, vorausgesetzt, dass sie nicht durch die Herrschaft der früheren untergeordneten Fähigkeiten getrübt sind.

Das Ungleichgewicht in der menschlichen humoralen Verfassung kann auch die Neigung zu körperlichen Taten erklären, die unter der Scharia als sündhaft gelten, gemäß der traditionellen humoralen Medizin, die in der islamischen Welt unter traditionalistischen Gelehrten vorherrscht.

Was macht man mit diesen Neigungen?

Nach dem, was ich aus der islamischen Psychologie und der traditionellen Medizin gelernt habe, können illegitime Neigungen durch eine gesunde körperliche, mentale und spirituelle Disziplin beseitigt werden, und abhängig davon, wie tief sie in ihrer körperlichen und psychologischen Verfassung eingraviert sind, werden die Heilmittel mehr Anspruchsvoll. Aber das grundlegendste und zugänglichste körperliche Heilmittel, das ich kenne, ist das Fasten begleitet von den spirituellen Handlungen der Anbetung, da wir wissen, dass Enthaltsamkeit die menschliche Seele stärkt und durch Handlungen der Anbetung die Seele spirituelle Vollkommenheit von Allah absorbieren und ihm helfen kann, den Körper nach seinem normalen Archetypus zu reformieren Form, die frei von sündhaften Neigungen ist. Die tief empfundene Anerkennung der philosophischen Erklärung der Sexualität, die ich oben dargelegt habe, kann auch sehr hilfreich sein, wenn man seine sexuellen Orientierungen und Erwartungen in Richtung seines eigentlichen ontologischen Endes reformiert, das nur unter heterosexuellen Beziehungen verwirklicht wird.

Wenn diese Anleitung zu allgemein und philosophisch klingt, sagt es mir, ich hoffe, ich kann die Weisheit konkreter ausarbeiten.

Fi amani Allah 🌸

 

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