Sign in to follow this  
Followers 0
anNur

Keine richtige Kontrolle über sein eigenes Profil

2 posts in this topic

Salamu Aleikum,

dies soll keine Beschwerde sein, jedoch wünsche ich mir das man mehr Kontrolle hat über sein eigenes Profil hat und nicht alles von den Admins abhängt. Man kann z.b sein eigenes Profil nicht löschen nur unter einer geringen Anzahl an Beiträgen oder sich deaktivieren. Ich würde mir wünschen das man entscheiden kann, was auf dem eigenen Profil angezeigt wird an Beiträgen und likes und das man seine Beiträge auch so löschen kann.

Es wäre schön wenn es inshaAllah umgesetzt wird.

wassalam 

Ashura likes this

vor 14 Stunden schrieb anNur:

Salamu Aleikum,

dies soll keine Beschwerde sein, jedoch wünsche ich mir das man mehr Kontrolle hat über sein eigenes Profil hat und nicht alles von den Admins abhängt. Man kann z.b sein eigenes Profil nicht löschen nur unter einer geringen Anzahl an Beiträgen oder sich deaktivieren. Ich würde mir wünschen das man entscheiden kann, was auf dem eigenen Profil angezeigt wird an Beiträgen und likes und das man seine Beiträge auch so löschen kann.

Es wäre schön wenn es inshaAllah umgesetzt wird.

wassalam 

Salam alaikum, 

Du kannst ja deine Beiträge bearbeiten und somit löschen oder darum bitten (Admin) zum löschen oder melden und darum bitten zu löschen. 

Jedoch ist es ja in den Threads nicht so toll,  da ja dann der Thread und eben die deine Beiträge und die der anderen Geschwister aus dem Zusammenhang gerissen werden und somit oder womöglich keinen Sinn mehr ergeben. Deswegen vorher gut überlegen was man so schreibt. 

Wichtig ist es, dass wer seine Beiträge ändert dies auch angeben soll. Möglichkeit ist ja gegeben mit Kreuz und Grund. Umsetzung wäre toll.

Daher finde ich , so wie es ist, ausgezeichnet.  Lob an die Administratoren  ! 

Wasalam 

Naynawa likes this