Zum Inhalt springen

Zehn Gründe für den baldigen Untergang Israels


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

Kann Israel untergehen? Diese Frage stellte der Spiegel bereits im Jahr 1990 im Zuge der Änderung der geopolitischen Weltkarte, die aus dem Untergang des Ostblocks folgte und vor dem Eindruck des Ausbruchs der ersten Intifada.[1]

Damals lautete die Antwort: Ja, Israel kann untergehen. Man wünsche sich dies nicht und es dürfe nicht passieren, aber möglich wäre es.

Heute lautet die Antwort: Ja, Israel kann und wird untergehen. Imam Chamenei sagte im Jahr 2015, dass Israel mit Gottes Erlaubnis innerhalb der nächsten 25 Jahre untergehen werde.[2] Auch der Generalsekretär der Hisbullah Sayyid Hassan Nasrullah betonte in den letzten zehn Jahren vermehrt, dass Israel dem Untergang geweiht sei. Doch worauf stützt sich diese waghalsig, extrem erscheinende These?

Ich selbst bin davon überzeugt, dass diese Vorhersage sich erfüllen wird, und ich halte diese These und deren Verbreitung weder für waghalsig noch extrem, sondern vielmehr für mutig und notwendig. Ein Blick auf die aktuelle innere Lage Israels, seiner Lage in der Region sowie seiner globalen Lage zeigt eine Reihe von Gründen auf, die früher oder später zum Untergang dieses westlich-kolonialistischen Projektes führen werden. Ich habe die zehn augenfälligsten Gründe zusammengeführt:

Hier der vollständige Artikel:

https://offenkundiges.de/zehn-grunde-fur-den-baldigen-untergang-israels/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...