Zum Inhalt springen

Unser aller Geheimnis?


Ashura

Empfohlene Beiträge

#salam#

Keiner weiß, dass ich mich hier rum tummel. Weder Freunde, noch verwandte oder sonst irgendjemand. Nur die User dieses Forums und ich wissen, dass ich hier Digital existiere. Und irgendwie möchte ich dieses Geheimnis nicht preisgeben. Es soll mir gehören. Es klingt ziemlich komisch. :?

Was ist mit euch? Für wem ist dieser kleine Ort des Friedens auch ein Geheimnis? 

#wasalam#

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei mir wissen recht viele Menschen,dass ich hier angemeldet bin.Ich empfehle dieses Forum oder stelle Fragen im Auftrag und ich habe durch dieses Forum schon einige Geschwister kennenlernen dürfen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

bei mir wissen es auch einige. Ich rede auch mit Sunnitschen Schwestern über einige Themen hier, oder stelle im Auftrag anderer Fragen oder bitte um Duas. Durch dieses Forum hat man einige Persönlichkeiten kennengelernt und wie oben geschrieben neue Freunde und einige sind schon ein Bestandteil des Lebens geworden. :)

wassalam 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...