Zum Inhalt springen

Stellvertreter auch für Die "andere Welt"


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

meine Frage: ist der Stellvertreter des Imam Mahdis a.s. auch für die

muslimischen Jins zuständig? Denn sie werden ja auch wohl hin un dwieder Fragen haben oder?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

es gibt eine Gschichte über Imam Ali (a.s.), wo er einem Jinn Ratschläge gab, weil der ihn etwas gefragt hatte. Da die Jinn unter dem Menschen stehen, warum soll dann der Stellvertreter des Imam nicht auch für sie zuständig sein? Es kann aber auch sein, dass die Jinn einen eigenen Stellvertreter uner sich haben, Allahu a´lam. Ich muss aber zugeben, dass ich mich das noch nie gefragt haben.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Der Stellvertreter Mehdis #salam# hat sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit mit den Jinns in Kontakt zu tretetn.

Falls es so eien Verantwortliuchkeit gibt, dann schätze ich diese eher der Art ein, wie sie im Quran schhoin beschrieben ist.

Siehe Sure Jinn. Da wurden die Jinn durch das Rezitieren des Qurans angesprochen.

Genauso werden dann die Jinns vom Vertreter Mehdis :) indirekt angesprochen.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...