Zum Inhalt springen

Pilgerfahrt Irak mit Motorrad


rezarahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin Deutscher Staatsbürger verheiratet mit mit einer Deutschen beide zum Shia konvertiert.Möchte gerne alleine von Bayern aus Richtung Karbala Pilgern.Utopisch? Es besteht ja auch eine Visumpflicht.Sieht aber irgendwie kompliziert aus.Irak.Botschaft antwortet auf meine Mail irgendwie nicht.Kennt sich da jemand aus?Evtl. ohne Visum duch den Irak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...